Druckpunkt der Kupplung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Druckpunkt der Kupplung

      Servus Jungs.

      Hat jemand von euch schonmal den Druckpunkt der Kupplung verstellt ?? Die ist ja hydraulisch...
      Ich bin da schon soweit vorgedrungen das der Stab der am Pedal befestigt ist in eine Hülse am Druckzylinder geht. Wenn der ein Gewinde hätte wärs ja ganz einfach. Aber da bewegt sich nix.
      Ich kann mir aber nicht vorstellen, das sich bei so einem Auto die Kupplung nicht einstellen lässt.
      Mir kommt der zu spät.
      Was kann ich tun ?

    • kupplung ist selbsteinstellend, daher kupplungspedal immer ganz durchtreten beim kuppeln

    • bei mir kuppelt sich das ganze auch sehr spät. D.h, ich braucht das pedal fast nur an zu tippen und ich kupelle schon. Also mir wäre es auch lieber, würde die kupplung schon etwas früher kommen, wenn ihr versteht, was ich meine.