Display Beleuchtung im Kombi einstellen??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Display Beleuchtung im Kombi einstellen??

      Erstmal hallo miteinander,

      ich habe ein Problem mit dem Golf 5 eines Kollegen.

      Das Problem besteht darin, dass angeblich die Display Beleuchtung im Kombi ( also das Viereck wo die Kilometeranzeige und so weiter sich befinden) vor dem Ölwechsel immer beleuchtet war solange der Zündschlüssel im Zündschloss steckte, Ich habe an dem Fzg. einen Ölwechsel durchgeführt und die Anzeige per Tastenkombination am Kombi zurückgestellt, was auch sehr gut klappte.

      Allerdings geht jetzt die Display Beleuchtung nach Abstellen des Motors, Zündschlüssel bleibt stecken, nach ca. 15 sek aus, das Radio läuft aber wie gewohnt weiter. Habe ich das was am Kombi verstellt???? Oder ist das Abschalten wegen Stromverbrauch normal?? Habe jetzt schon 2 andere fünfer Gölfe getestet und da geht die Beleuchtung auch nach 15 sek. aus.

      Hat da jemand ein Tipp ein für mich??
      Danke schon mal im Voraus.

      MfG