rote GTI Nähte in Innenraum selbst machen?

  • Hey,


    hab durch Zufall mal in einem italienischem Forum folgendes gefunden:


    Forumlink


    (Ihr könnt euch die Seite mit googleübersetzer auf deutsch übersetzen)


    Dort hat Jemand seine Nähte mit etwas roter Naht selbst im Innenraum verlegt. Hilfsmittel sind eine Schere, eine Rolle roter Gahn und ein Feuerzeug. Ei guter optischer Hingucker für wenig Geld oder?


    Was sagt ihr dazu, traut sich jemand? :D

  • Macht auf jedenfall keinen schlechten. Hatte mir auch schon überlegt meine blauen Tourenähte irgendwie rot zubekommen. Danke für den Denkanstoss. :thumbup:

  • Hab gerade mal verglichen und ich frag mich, wo er da eine Naht weggenommen haben soll ?(


    Also bei sieht's genau so aus, wie auf dem Bild, bloß (noch) ohne rote Naht :P .

    Über Geschmack kann man streiten! Manche haben ihn und manche haben ihn nicht!

  • ja genau. An dem Lenkrad sind 2 verschiedene Nähte, die eigentlich keinen Sinn haben außer der Verziehrung bzw Optik. Er hat einen der zwei schwarzen Nahtbahnen gegen eine Rote ersetzt :love:

  • Ersetzt? Oben auf dem Bild sieht es so aus,als ob er die rote Naht durchgezogen hat.

    Biete Hilfe bei Codierungen + Fehler auslesen im Raum Saarland -> PN



  • Zitat

    Ersetzt? Oben auf dem Bild sieht es so aus,als ob er die rote Naht durchgezogen hat.


    Ja klar hat er wahrscheinlich mit Hilfe einer Nadel den roten neuen Faden gezogen aber wo ist der originale schwarze Faden?
    Das mein ich mit "ersetzt"

  • Ja klar hat er wahrscheinlich mit Hilfe einer Nadel den roten neuen Faden gezogen aber wo ist der originale schwarze Faden?

    Die beiden original schwarzen sind da doch, nur durchzogen von einem roten. Genauso am Schaltknauf.
    Nähen muss man dafür nicht können. ^^

  • Sehr gute Idee, ich glaube das probiere ich morgen auch aus. Ich weiß nur noch nicht welche Farbe.
    Da bei mir alles im Innenraum Original ist und ich keine R oder GTi Sachen drin habe, nur die blaue Fußraumbeleuchtung..
    Aber das Rot ist echt heiß. :D

  • RS blau wäre auch ne Möglichkeit :love:

  • hats bis jetzt noch niemand ausprobiert? :D

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!