Radio gibt kein Sound

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radio gibt kein Sound

      Gute Tag
      ALso ich bin relativ neu in der Autobranche und habe mir kürzlich einen Golf 4 zugelegt. Nebenbei habe ich mir dann überlegt mir ein neues Radio zu kaufen und zwar das KDC-BT92SD. eigentlich ein ziemlich gutes Radio wie ich festellen konnte aber nach einer weile ging es mir übelst auf den Sack, das da dauernd ein "DEMO MODE" an war. ALso habe ich die Hotline angerufen bei der ich das Radio gekauft hatte. Sie sagten mir ich solle den "DEMO MODE" beenden, was ich bereits getan hatte aber nichts ist passiert. So dann hat dieser gewisse Mitarbeiter mir erzählt ich solle doch das Rote und das Gelbe Kabel vertauschen. 1 sek später hab ichs gemacht und der "DEMO MODE" war zu ende. Jedoch hörte ich kein Sound mehr. Hmm ich hatte gedacht wechselst du mal wieder die Kabel. Nichts geschiet. Der DEMO Mode ist wieder an und ich habe kein Sound. Ziemlich nervig weil ich bedenke, dass ich irgendwas an den Kabeln falsch gemach habe.. aber ich habe sie ja nur gewechselt. ALso der Sound ging vorher einwandfrei und sonst habe ich auch niuchts an anderen Kabeln verändert..

      kann mir jemand helfen ??

      MFG

    • Erstmal würde ich schauen ob net wirklich nur der Stecker draußen ist. Sollte das nicht der Fall sein Radio rausziehen und an den Kabeln bisschen spielen. sollte sich ab und an mal n Ton ergeben, dann ist wirklich n Kabelbruch da. Aber da alle nicht gehen, tipp ich eher auf den Stecker
      Ansonsten halt Kabel abzwicken und neue reinlöten