Hilfe meine Standheizung hat sich verriegelt

  • Moin,
    suche dringend jemanden in Raum Hamburg der mir meine Standheizung Entriegeln kann.


    wäre sehr nett wenn sich jemand bereit erklärt und sich melden würde..


    Daaanke im vorraus.

  • Hi,


    ohne einen Grund verrieglt die Standheizung nicht,also sollte erstmal Fehlerspeicher ausgelesen werden und evtl.dann auf Fehlersuche gehen.Ganz gerne verrecken die Umwälzpumpen.

    -CODIERUNGEN UND FREISCHALTUNGEN IN BERLIN UND UMGEBUNG.
    -DVD FREE BEIM RNS 510
    -HILFE BEI NACHRÜSTUNGEN UND FEHLERSUCHE UVM.
    -BEI INTERESSE SENDET MIR EINE PN

  • Moin,
    die ist schon neu seit letztes jahr September..dort ist wieder feuchtigkeit reingekommen habe das jetzt nochmal vernünftig isoliert. sollte jetzt ok sein.. müsste nur freigeschaltet werden

  • Hi,


    ok das ist natürlich ein Grund.Dann mit der Hoffnung das nichts mehr reinkommt...:)

    -CODIERUNGEN UND FREISCHALTUNGEN IN BERLIN UND UMGEBUNG.
    -DVD FREE BEIM RNS 510
    -HILFE BEI NACHRÜSTUNGEN UND FEHLERSUCHE UVM.
    -BEI INTERESSE SENDET MIR EINE PN

  • Die Standheizung soll ebenfalls verriegeln, wenn Deine Starterbatterie zu schwach ist und unter einen bestimmten Wert fällt oder auch wenn Dein Tank schon bis auf Reserve runter ist, wenn Du sie einschalten wolltest.


    Ich hab nämlich grad das gleiche Problem, und schon nen Werkstatttermin, da bei mir noch fehler wie Überhitzung und Flammabbruch drin standen, was für mich schon stark nach Umwälzpumpe klingt, wie tvjung schon sagte.

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Also ich habe beim Kollegen erst den Sensor G18 bei einer Werkseitigen verbauten Standheizung von einem 2.0 TDI gewechselt und entriegelt. Sehr schöne Arbeit ;)

  • soweit ist alles okay samit,hatte ich letztes jahr schon einmal da war die umwelzpumpe kaputt die habe ich getauscht und danach ging sie. mein problem war das ich das nicht richtig isoliert habe musste danach 2 mal frei geschaltet werden. nun habe ich das alles vernünftig isoliert und möchte das sie jemand frei schaltet für ein wenig geld

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!