Codierung

  • Hallo zusammen,
    irgendwer da, der die Möglichkeit besitzt mir ein paar nette Dinge zu codieren ?? Hab nen Golf V 2.0 Tdi
    Aus dem Raum Dortmund am besten.
    Freue mich über eure Nachrichten ;)
    lg

  • CODIERER-> ÜbersichtsListe


    Schreib mal den User ChrisR14 an, der kann Dir sicherlich weiterhelfen


    Zum Thema Codierungen selbst -> SUCHE oben rechts :D


    Somit wäre das Thema ja eigentlich auch erledigt :!:

  • Hallo, ich greife das hier einfach mal auf. Fahre morgen Vormittag Richtung Köln und am Nachmittag wieder zurück. Gibt es jemanden der mir ein paar Kleinigkeiten codieren kann.


    Wenn ja bitte Pin an mich. Danke schon mal

  • Schau mal in den oben geposteten Link. Da sind bestimmt Kölner dabei ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Seid ihr jetzt im Ernst zu ...faul zum Lesen ?


    Ez gibts doch extra ne Liste dafür und die findet man sogar über die Suchfunktion :P

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Seid ihr jetzt im Ernst zu ...faul zum Lesen ?


    Ez gibts doch extra ne Liste dafür und die findet man sogar über die Suchfunktion :P


    Aber dafür is ein Forum doch da, dass man sich hilft. Na, mal im Ernst. So langsam nervt's, dass Einige die Gutmütigkeit der Anderen ausnutzen!! :cursing: :thumbdown:
    Eine gewisse Eigenleistung kann man doch wohl erwarten, oder?

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Hallo, ich greife das hier einfach mal auf. Fahre morgen Vormittag Richtung Köln und am Nachmittag wieder zurück. Gibt es jemanden der mir ein paar Kleinigkeiten codieren kann.


    Wenn ja bitte Pin an mich. Danke schon mal


    Ist ja schön das du den Thread wieder aufgreifst aber genau in dem Post über dir steht der Link zur Userliste drin!!!!


    Oder erwartest du jetzt das jemand für dich die Leute anschreibt und einen Termin organisiert so das du nurnoch hinfahren musst?


    Diese unfassbare Unselbstständigkeit einiger Leute hier im Forum wäre mir persönlich schon peinlich. Aber so kommt man heutzutage ja gut durchs Leben wie es scheint.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Ja, habe die Liste mir angeschaut. Leider scheint die nicht mehr ganz Aktuell zu sein. Jedenfalls die bei mir im Raum 350.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!