TT Cockpit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TT Cockpit

      hat das schon wer von euch umgebaut/eingebaut ?

      aufwand? preis? anleitung:)?

      danke

    • aufwand: altes raus, dafür den ganzen innenraum rausnehmen, alle kabel neu verlegen und neustecken da die beim TT anders liegen. dazu kommt das es nach meinen nachforschungen an den seiten nicht ganz passt und 5cm (2,5 auf jeder seite) weg müssen. irgendwann dann wieder alles einbauen usw.... viel spaß, würde ich nie tun! :D

      preis: eBay oder Schrottplatz, kann nicht soooo viel sein. schätz mal zwischen 200-300 euro...

    • Sollte lt. meiner INfo nicht wirklich schwer sein...! Frag doch mal bei vr6-umbauten.de an.

      Die machen so was und haben das schon des öfteren gemacht.

      Und nicht vergessenhier zu posten...

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • Wer will nicht immer alles haben wollen, und am besten umsonst :D Wobei ich das dem Pauli ja zutraue, der is so "verrückt" (siehe Kotflügel und Felgen). 8o


      Und wer ein Armaturenbrettwechsel hinbekommt, der schreckt vor den Anpassarbeiten auch net, denk ich, oder?

    • Original von Michael
      Ich glaub der Schipp hat doch so eines in seinem Auto!? ?(8):D


      Jup... Einbau war auch recht einfach... 8):D

      Jetzt mal ernst:

      So weit wie Jan beschrieben ganz richtig... Nur nicht der Preis...

      Komplett wirst du bei Ebay keins unter 700 - 800 bekommen... ;)

      Und zur Zeit ist da auch Flaute... Ich such nämlich selbst noch eins... :D
    • Original von DerAlex
      Wer will nicht immer alles haben wollen, und am besten umsonst :D Wobei ich das dem Pauli ja zutraue, der is so "verrückt" (siehe Kotflügel und Felgen). 8o


      Und wer ein Armaturenbrettwechsel hinbekommt, der schreckt vor den Anpassarbeiten auch net, denk ich, oder?

      alex mein freund kennt mich ;)

      pps: mein auto ist nicht mehr silber!!!! ( seit 2 tagen ) ;) umbau 04 ist FAST fertig.. warte nur noch auf die adapterscheiben 40mm pro seite hinten und vorne von scc...
    • Also zum Einbau kann ich nicht viel sagen, nur das ich mal mit einem gesrochen habe, der das gemacht hat! Der meinte es wäre nicht so schwer wie man denkt!

      Naja, bei vr6-umbauten hatte ich mal angefragt, die wollten 7000euro in etwa haben! Für alles, Brett mit amaturen und klimatronic, sowie dem Einbau!

    • Hab das bei VW-Performance gesehen, wow, schaut super aus. Kosten dort incl. alles ca. 2.000 - 2.500 €, würde gern, aber ist ziemlich viel Holz !!!!

      Grüße

      Golf_V5

    • Original von Ronny979
      @ Pauli19

      wann gibts bilder vom umbau 04?? :D


      Ich treff ihn sicher wieder am See und mach dort ein paar Bilder... ;)