Hilfe beim Radio Einbau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Hilfe beim Radio Einbau

    Hallo

    ich brächte mal eure Hilfe. Ich habe mir ein neues Radio zugelegt, was ich nun einbauen will. Allerding war in meinem Golf eine Endstufe verbaut. Das neue Radio läuft, jedoch bekommt die Endstufe keinen Ton mehr. Ich denke ich hab auch gefunden woran es liegt. Ich hab mal 2 Fotos dazu gemacht.

    So ist der stecker vom auto aus belegt. das blaue ist ja die endstufe...!?




    die gegenseite vom radio sieht so aus und stimmt ja nicht damit überein




    schwarz orange rot und geld sind ja anders angeordnet und blau fehlt

    kann ich irgendwie so umstecken das die endstufe wieder richtig strom bekommt, wenn ja wie?

    hoffe es kann mir jemand helfen, bin nämlich absoluter laie auf dem gebiet

    Gruß Iven