jubi1909 sein Jubi GTI VR6

  • Die silbernen Tachoscheiben mit roten Zeigern gabs nur in den Sondermodellen "GTI 20 Jahre" und "Colour Concept". Speziell die VR6 CC-Tachos sind sehr schwer zu bekommen.

    Octavia 3 Combi Scout / 184 PS CR TDI / DSG / 4x4

  • Bist du sicher das das der richtige Tacho ist.
    Wall so ein habe ich in meinem Winterauto Golf 3 1,6l Maschine.
    Wall der vr Tacho geht doch bis 260 oder 280. ?(

    Gruß Chris

  • Die VR-Tachos vom Vorfacelift gehen bis 260, die vom Facelift bis 240.

    Octavia 3 Combi Scout / 184 PS CR TDI / DSG / 4x4

  • Schicker Jubi und der VR6 macht ihn Perfekt. Behandel ihn gut, damit er noch viele Jahre fährt.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • lenkrad sieht so weit gut aus aber fußraum könntest mal sauber machen ^^

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Das Foto is vom Frühjahr 2011. Der Innenraum is im Moment ohne Sitze und so.

    Octavia 3 Combi Scout / 184 PS CR TDI / DSG / 4x4

  • asou aber hoffenlich sauber xD (soweit)

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!