Hifiausbau bald fertig was sagt ihr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hifiausbau bald fertig was sagt ihr

      Hi wollt mal eure Meinungen hören, wie ihr meine Hifi Ausbau findet




      Kofferraum


      Radio

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheZero ()

    • Nicht schlecht...sieht super aus. Hast du die Sache mit GFK selber gemacht?!

      Brauchst du noch Leuchtschilder mit Gravur nach Wunsch?! Kann ich dir besorgen...

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • sieht schon mal sehr geil aus...

      willst du die endstufe kommplett versenken oder mit der oberseite bündig abschliessen lassen?

      bin auch gerade dabei meinen kofferraum auszubauen, woofer kommt aber in die reserveradmulde und dann mit doppeltem boden, ich brauch halt den kofferraum :)

    • Endstufe wird an der Oberkannte bündig abgeschließen, Dann kommt noch eine blaue Neonröhre rein und so Strobostkob-Blitzer in die ecken. Meint ihr ich soll eine normal blaue Neonröhre nehmen oder eine mit Soundcontrol.

      GFK hab ich selber gemacht, war eine Scheiß Arbeit.


      Habs aber auch extra so gebaut, das ich schnel mal rausbauen kann.Zwecks Kofferraum

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheZero ()

    • Hallo R32-Driver

      um Doppelposts zu vermeiden kannst Du mit dem -Button Deine Beiträge berichtigen oder Änderungen einbauen.

      Grüße
      Dein BoardTeam
      GolfIV.de

      PS: Bitte mache vor Dein erstes Foto noch ne Lehrzeile, damit der Text über dem Foto steht und nicht davor. ;)

    • Finde es wirklich sehr schön.
      Und ich weiß wieviel arbeit in so einem GFK
      Ausbau drin steckt. Auch dann wenn es mit
      Leder bezogen wird/ist.

      RESPEKT. :D

      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • RE: Hifiausbau bald fertig was sagt ihr

      Gefällt mir sehr gut.. bin mal gespannt, wie's fertig aussieht...

      BK

    • RE: Hifiausbau bald fertig was sagt ihr

      2 fragen :D

      + wozu ist das kleine loch zwischen den gehäusen ?(

      + täuscht dass, oder verbaust du 2 verschiedene Woofergrößen ?(

      Gruß
      Ronny

    • Sieht wirklich sehr schön aus! habe gerade bei Obi meine beiden MDF Platten für den doppelten Boden gekauft. Am Wochenende werde ich diese wohl dann zuschneiden.

      sagt mal, wenn ich meine eine Endstufe zwischen die beiden platten baue, dazwischen um die Endstufe herrum dann abstandsklötze setze und die Endstufe mit Plexiglas "überdache" muss ich ne kühlung einbauen oder reicht es, wenn das Plexiglas löcher hat (wollte da nen zeichen reinmachen...)

      Jan

    • Vermutungen:

      zum Loch:
      Das Loch könnte man gut dazu verwenden, um dort einen Finger reinzustecken, damit man das Gehäuse ggf. so "rausziehen" kann (andauernd die Rücksitzbank umklappen ist ja auch doof).

      zum Woofer:
      Meiner Meinung nach eine optische Täuschung. Das Helle mit dem eingelassenen Lautsprecherring sieht optisch einfach grösser aus, als das schwarz Bezogene mit dem schon verbauten Woofer.

      @Jan:
      Kommt auf die Endstufe an, würde ich sagen. Manche werden von Natur aus nicht so heiss und auf anderen kannst Du Dir locker noch Spiegeleier machen. Teste es erstmal ohne Plexiglas aus und fühle mal wie warm in etwa die Endstufe wird. Lüfter sind bei so einem Einbau aber schon fast immer Pflicht ... sonst stirbt die Endstufe am Hitzetod.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

    • Original von dj_chriz


      @Jan:
      Kommt auf die Endstufe an, würde ich sagen. Manche werden von Natur aus nicht so heiss und auf anderen kannst Du Dir locker noch Spiegeleier machen. Teste es erstmal ohne Plexiglas aus und fühle mal wie warm in etwa die Endstufe wird. Lüfter sind bei so einem Einbau aber schon fast immer Pflicht ... sonst stirbt die Endstufe am Hitzetod.


      problem: ich weiss nicht wie ich so nen PC lüfter im auto instalieren soll...

      also meine endstufe wird nicht heiss. auch nach 3 stunden nicht.
    • Also werden zwei gleich große Woofer werden. Das Loch ist für die Digital Anzeige vom Powercap, was dann dahinter angebracht wird. Beide Gehäuse sind fast gleich groß, das linke ein kleinen tuck größer, da es an der Seitenwand nicht so schön abgeschlossen hat. Ist eigentlich optische Täuschung da ich schräg fotografiert habe.

      Zur DVD ist Maxim Hot Clips Vol. 2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R32_driver ()