Wert Golf V 2.0TDI Sportline ermittlen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wert Golf V 2.0TDI Sportline ermittlen

      Hallo,

      würde gerne meine Golf V Sportline 2.0 TDI 3-Türer in silber verkaufen. Er hat 105000km drauf, ist unfallfrei und mit Winterreifen (Sommerreifen auf VW Alu Felgen). EZ ende 2004. Inspektionen gemacht. TÜV/HU in 17 Monaten erst fällig. Keine Beschädigungen. Gepflegt. keine Waschstraße nur Handwäsche.

      Laut DAT Deutschland hat er einen Händlerwert von 5900 Euro. Was für einen Preis kann man momentan verlangen? bzw. wird dafür bezahlt ? Habe mich schon länger nichtmehr damit beschäftigt wegem dem Wende ich mich an euch.

      Danke !

    • Hey,

      schaue doch bei mobile.de oder bei autoscout24, was so ein vergleichbares Auto kostet. Ich hab mal kurz für dich reingeschaut, genau dein Modell hatte ich nicht gefunden... Das mit Sportline gibt es anscheinend nicht so oft. Es kommt natürlich drauf an, wie viel PS du hast... Ich hätte gesagt 5.500 als Endpreis wäre realitisch :)

      Viele Grüße