no power but styl

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • no power but styl

      einen guten tag wünsche ich,da ich nun schon eine weile hier rum gestöbert habe und mittlerweile 2 gölfe besitze aus unterschiedlichen serien find ich die seite sehr cool und wollt mal mein 3er hier vorstellen.Bin gespannt wieso die resonanz ist,bin immer dankbar für jegliche vorschläge. So nun hier mal ein paar bilder von meinem 3er gölfchen .

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kaufi () aus folgendem Grund: Bildlink korrigiert

    • so hier die anderen bilder

      so un nu mal die fahrzeug date und infos zum umbau,wird immer noch nicht alles drinne stehen,da ich meistens was vergesse.

      Fahrzeug
      Golf 3 cl BJ95 1,6l 75ps
      StylingLackierung in bmw Braun(marakesch braun)gecleante original frontschürze
      gecleante original heckstossfänger
      sportsterspiegel mit blinker
      3 rippen grill lackiert
      Polo 6N türgriffe aussen
      angel eyes scheinwerfer mit xenon optik
      dansk speed edelstahl esd
      rot weiße rückleuchten
      h&r gewinde fahrwerk va 85mm tiefer ha ca 50 mm
      schmidt spaceline HA 8x16et25+5mm spurplatten 9x16et10 +10mm spurplatten
      bereifung VA 195/40/16 215/35/16
      felgen schrauben und nabendeckel vergoldet

      Karosserie Arbeiten
      motorhauben verlängerung aus gfk
      spritzdüsen auf der mh entfernt
      kotflügel gecleant& gezogen
      türen gecleant bis auf türgriff(griffmulde ist clean)
      stossleisten gecleant&hintere radläufe gezogen&umgeschweisst
      heckklappe gecleant
      dehnungsfuge am heck gecleant
      Car Hifi&Multimedia
      Pioneer Avic x1r(mit navi,usb,dvbt)
      2x30r Helix SPXL Woofer(je 3000wmax)
      2x9"TFT Sonnenblenden
      3x7"TFT im Heckausbau
      2xHifonics colossus(bass amp je 1700w rms)
      Eton pa 800.4 (FR sys amp)
      Ground Zero Front sys.(800w max)
      2 Dietz 5Farad elkos
      2xDietz 1Farad elko
      2xZusatzbatterien im Heck
      1x Schaltrelai für Batterie
      DVD Player im Handschuhfach
      je 4x50mm stromkabel zur bass amp
      2x50mm stromkabel zur front amp
      10mm kabel an den subs
      4mm kabel zum front sys
      ladebuchse für zus.batterien an aussen seite der reserverad mulde
      Innenraum Recaro speed Sitze (in schwarz creme beziehen lassen und gurtdurchführung gecleant,seiten gerüst umgeschweisst )

      raid silberpfeil (creme schwarz bezogen)

      eigenbau doorboards (creme schwarz bezogen )

      Eigenbau GFK seitenteile hinten (creme schwarz bezogen)

      Gecleante mittelkonsole(creme schwarz bezogen,mit eingelassenem voltmeter)

      Mittelarmlehne (passat/eigenbau) mit schwarzem leder bezogen

      innenleuchten gehäuse verchromt

      Tacho Verchromt

      Golf4 pedal kappen

      Audi tt fussstütze

      Tachorahmen Vergoldet

      Ienksäulen Abdeckung Vergoldet

      Lenkstoch verchromt

      Fensterheberschalter vergoldet

      Innenspiegelfuss verchromt

      Lüftungsgitter gehäuse Vergoldet

      Lüftungsregler umrandung Vergoldet

      Spiegelecken Vergoldet

      diverse Schalter blenden Verchromt

      Chrom Lüftungsgitter

      Chrom Drehregler

      himmel a/b/c säulen mit schwarzen alcantara bezogen (gurt durchführung an c-säule gecleant)

      eigenbau einstiegsleisten(edelstahl poliert mit bling bling gravur)

      fussmatten in beige mit wolfsburg edition aufdruck(farbe wurde auf lack abgestimmt)

      Motoraum(teilclean)

      Polo 6n Abdeckung(in wagenfarbe lackiert)

      polierte Batterieabdeckung

      verchromte abdeckung für lüftermotor

      Federbein schrauben vergoldet

      Klammern für zahnriemen abdeckung vergoldet

      Luftfilter Kasten klammern vergoldet

      edelstahl polierte hauben spiegel

      Edelstahl vergoldete Kotflügelschrauben

      verchromte Wiechers strebe

      motorhauben schloss verchromt und schrauben vergoldet

      verchromter ventildeckel und vergoldete schrauben

      verchromter öl deckel

      verchromter kühlwasser deckel

      polierter wischwasser deckel

      verchromter batteriehalter

      lackierter luftfilterkasten

      alle kabel und züge im holm versteckt

      verchromte lima

      bremskraftverstärker verchromt

      bremsleitungen aus edelstahl poliert

      alle motor anbauteile lackiert oder gepulvert

      achsteile gepulvert

      H&R rennsport antriebswellen

      H&R anti roll kit

      rennsport domlager 10mm tiefer

      domteller eigenbau

      servo lenkung entfernt

      abs entfernt

      motorhalter verchromt

      verchromte lenkgetriebe halter

      Sonstiges

      Alle Schaniere verchromt mit vergoldeten Schrauben

      Amaturenbrettschrauben vergoldet

      Heckschloss & Fanghaken verchromt

      verchromte Heckklappendämpfer(gold klammern)

      Selbstleuchtendes Nummernschild (abnehmbar)

      Verchromte Scheibenwischer arme

      vergoldete Fensterheber schalter auf blaue beleuchtung umgebaut

      Tacho auf blaue beleuchtung umgebaut

      im heckausbau 2 smd licht streifen

      vergoldetet türpinne mit swarowski kristallen

      verchromter schaltknauf mit swarowski kristallen







      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von raul ()

    • Echt schicke Optik :)
      hast du denn noch vor was an deiner Leistung zu machen ?
      oder soll er Motor mäßig im Ori zustand bleiben ?
      achso und der Lack ist das der Farbton vom BMW 1er ? :D

      und herzlichen Willkommen hier ;)

    • die farbe war zuerst beim x 3 drauf,aber den kannst ja auch mittlerweile auf jedem bmw bestellen.
      Mit leistung muss ich mal schauen,da das auto eh nur noch auf treffen geht is sie mir eigentlich egal,der motor sieht sauber aus (find ich) und soviele teilcleane motorräume mit so nem motor gibbet ja net.Ausserdem kosten die teile für die kiste mix und der motor braucht nicht viel,also denk ich mal das ich erst was anderes rein mache wenn er mal kaputt geht .Im alltag fahr ich meine bums nudel und die reicht mir mit 265ps .

      ps hier mal ein bild von meinem show&shine auto und von meiner daily bitch

    • hehe also dein 3er mit dem lack gefällt mir echt gut ^^
      da dieser Farbton auch aufm 3er VRT soll :D aber ich denke jetzt werde ich da noch ein Highlight reinmachen :P
      damit er wieder etwas anders wirkt :) damit er für mich wieder besonders wird ;)
      ja okay wenn du das so mit der Leistung siehst dann würde ich es auch so machen wie du :)
      aber gibt ja auch Freaks :D <== wie mich die Optik nach hinten stellen und Leistung in Vordergrund :P
      1. Frage habe ich da aber noch :) ist der Übergang von der Haube zum Kotflügel so gewollt oder gleichst du das noch an ? :D

      aber echt schick und danke das ich mal ein einblick haben kann mit dem Farbton auf nen 3er ;)

      Gruß

    • wie gesagt der motor hat in den letzten 14 jahren und 220tkm unter mir noch nie mucken gemacht ,für den alltag hab ich ja was zum überholen ,aber der 3er sieht nur noch treffen fahrten in gruppen bildung ,da fährt ma eh net schnell auf der bahn .

    • mein geschmack ist es absolut nicht, aber respekt vor der ganzen arbeit die da drin steckt.
      hab deinen golf schon ein paar mal live gesehn, ist echt gut aufgebaut, finde es gut das du den motor gelassen hast, ist mal was anderes wie ein gecleanter vr motorraum :D

    • ist ja nicht schlim das es nicht dein geschmack ist,aber danke für das lob an die arbeit.
      wo kommst du her,das du mein auto schon ein paarmal gesehen hast ?