Original Standheizung nachrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Original Standheizung nachrüsten

      Hallo,

      hat jemand schon einmal die original VW- Standheizung nachgerüstet? Ich habe mich schlau gemacht und fast alle Teile zusammen.

      Meine Frage ist jetzt, ich habe mir eine Golf 6 Standheizung gekauft. Der Golf 6 hat aber einen anderen SH-Auspuff als die Golf 5 Standheizung ?( Passte er trotzdem oder muss ich mir den Original SH- Auspuff kaufen (75€).

      Ach ja, falls jemand noch eine Climatronicbedienmodul mit SH, SHZ und ECON- Taste hat oder eine Telestart T90/T91, bitte bei mir melden.

      Danke im voraus