Musik über iPhone und Handvorbereitung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Musik über iPhone und Handvorbereitung

      Hallo,

      Kann ich im Golf plus Baujahr 2008 mit meinem iPhone die Musik mittels originaler Universalhandyadapter über das Radio ausgeben oder gibt es da besonderen Adapter?

      Danke und schönen Sonntag
      Dirk

    • Zieh mal dein Bordbuch aus dem Handschuhfach hervor, da gibt es einen Extra Einschub für das Teil, mit welchen Ipods/Iphone diese Schnittstelle kompatibel ist. Ebenfalls steht da drin, wie man das Teil bedient.
      Aber schonmal vorne weg bevor du dich in dei Auto begibst. Erstell 5 Play Lists auf dem Ipod mit maximal 99 Lieder, denn das sind dann CD 1-5 und CD 6 ist dann der komplette Ipod/Iphone Inhalt.
      Dann kann ich leider zu deiner Kombination nichts sagen, da ich des Teil nur als USB Lösung hatte (gleiches Fach nur anstatt Ipod Schnittstelle, eben nen USB Port) und ein RCD 300. Aber ich würde sagen, drück 2 mal die Taste CD. Beim ersten mal müsste sich der Interne CD Wechsler öffnen und beim 2. mal dann eben der Inhalt des Ipods. Oder anders rum :thumbsup: