Black & White - Der Folienwagen

  • Die Bilder sehn gut aus! Vor allem das mit dem gefrorenen Kühlergrill :D
    Was tut sich so bei dir? Gibts was neues? :)


    Gruß

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

  • Schick schick.


    Schreib mir doch mal ne pm, ich adde dich zum Stammtisch
    Vllt hast ja mal Lust mit gleichgesinnten zu quatschen beim bierchen oder beim grillen.



    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • So das neue Jahr hat ja jetzt begonnen und jetzt wird es langsam weiter gehen mit dem Black & White Konzept ;D


    Ich hatte mich jetzt die letzten 2 Monate erstmal um andere Sachen gekümmert.


    Mit meiner Freundin, die ja jetzt auch hier angemeldet ist KLICK ihre Rückleuchten und Scheinwerfer eingebaut.


    Desweiteren haben wir bei ihr noch ein Schloss gewechselt.. Man das war ne Arbeit (Tür verschlossen).


    Jetzt wechsel ich noch meinen linken Fensterheber am Wochenende und dann kann es weiter gehen mit den wirklich wichtigen Sachen ^^


    Ich mach mich jetzt am Wochenende wahrscheinlich auch einen meinen GT Heckansatz ran ;D


    Ich hab mir vorgestellt den Weiß schwarz zu machen, was haltet ihr davon?


    [Blockierte Grafik: http://www.speedheads.de/artikelbilder/2007/VWGolfGTSportRLine2.jpg]


    Und dann versuch ich diesen Sommer meine 19er MAM RS2 zu bekommen und dazu 30er Federn ;D


    [Blockierte Grafik: http://oi50.tinypic.com/54g9s.jpg]


    Das wäre schon der Hammer ^^


    :thumbup:

    Volkswagen - Das Auto.

  • Federn gleich 45/35 er von eibach. Bekommst beim Alex für kleines Geld.

    Einmal editiert, zuletzt von blackROTORgt ()

  • Federn gleich 45/35 er von eibach. Bekommst beim Alex für kleines Geld.


    Fragt sich ob das dann noch passt bei 19 zöllern wa?


    Danke Bash ^^

    Volkswagen - Das Auto.


  • Fragt sich ob das dann noch passt bei 19 zöllern wa?


    Danke Bash ^^


    Bei ET 45 oder mehr sollte das passen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Das passt auf jeden Fall.
    PS: Auf deinem zuletzt geposteten Foto der Felge ist die MAM 11 zu sehen, nicht dir RS 2 ;)

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • passt locker. fahr auch 19zoll mit 45/35er tiefe. 19Zoll wirkt nur wenn er ne gewisse mindesttiefe hat - sonst ärgerste dich das er mit den riesen rädern daher kommt wie ein cross-golf :D


  • Das passt auf jeden Fall.
    PS: Auf deinem zuletzt geposteten Foto der Felge ist die MAM 11 zu sehen, nicht dir RS 2 ;)

    Boa ey das passiert mir andauernt xDD naja egal jetzt ^^

    Volkswagen - Das Auto.

  • Hey :)


    Schön zu sehn das es hier weiter geht, allerdings find ich der muss weiter runter als mit solchen Mickey Mouse Federn :P

  • Nur Federn?


    Das würde ich mir aber überlegen. Da fährst du keine 200km und denkst dir, eigentlich wollte ich ja noch tiefer.


    Überdenk das nochmal.. :rolleyes:



    sehe ich genauso


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Meint ihr echt das das nicht reicht?


    naja wenn nich würde ich mir vllt auch erstmal nur die Felgen holen und die Federn (oder das Fahrwerk) erst später..
    Also einerseits habt ihr ja recht. den Fehler hab ich schließllich schonmal gemacht als ich mir die oxis in 17 zoll geholt hab..


    Doof ist nur das ich dann nochmal ne Gesamteintragung machen müsste.. Fahrwerk + Felgen (Da das Fahrwerk ja etwas teurer ist als die Federn)


    Anderes Thema.. Der GT Spoiler ist jetzt am Golf dran :thumbup:
    Allerdings ist er noch nicht repariert geschweige denn foliert ;D


    Ich wollte das mit nem Kumpel machen und das könn wa leider erst am nächsten Wochenende realisieren ;D


    Aber ich werde morgen noch ein Bild posten


    Da er Schwarz ist fällt der Riss gar nicht immer auf ;D


    Tja schönes Wetter haben wa hier in Berlin, ich denke das heißt für Golfi er wird in den näöchsten zwei Wochen sicherlich mal folientechnisch aufbereitet ;D


    Kommentare sind erwünscht ;D :thumbup: :thumbup:

    Volkswagen - Das Auto.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!