Modul Wheels MD6 19Zoll passen die?

  • hy.
    also ich hab mit den felgen noch keine erfahrung,aber in der grösse mit der et und deinen federn dürfte es keine probleme geben.

    gruss christian

  • Von den Maßen her passt das ohne Probleme, aber Kotflügelkante an der VA sollte umgelegt werden.

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • das sind die perfekten maße für den golf ;)
    die felgen sind bei ebay mittlerweile raus. aber die sehen 1:1 aus wie die originalen und dann noch mit perfekter et.


    hat die schon jmd unter die lupe genommen, wegen qualität vom lack usw?!

  • Die Modul Wheels MD 6 in 8x19 Et 45 Felgen sind bei eBay wieder drin:
    http://www.ebay.de/itm/170926322293 (Affiliate-Link)


    [Blockierte Grafik: http://www.mm-concepts.com/images/product_images/popup_images/1011_2.JPG]


    Erfahrungen über Qualität wurden mich auch interessieren.
    Sehen echt chic aus!

    Golf VI GTD | Shadow Blue Metallic | 2 Türen, RNS 510 | Tempomat | Bluetooth Premium | MuFu Lenkrad | Licht und Sichtpaket | Parklenkassistent incl. Park Pilot + Rückfahrkamera | SSD elektrisch | Scheiben abgedunkelt | 18" Charleston Räder | Bi-Xenon mit LED-TFL + Kurvenlicht | Soundsystem Dynaudio Excite | ...

  • Kollege hat die in 18" Qualität ist i.o. und lassen sich gut fahren Maße und Preis passen so weit auch!

    Gruß FluXx

  • jaaa ich hab die auch gerade wieder gefunden :)


    nächste woche bin ich da in der nähe, dann schau ich mir die mal an.


    passt bei deinem kollege der original vw nabendeckel in die mitte?

  • werden betonglötze sein wie immer, ansonsten halt golf 6 R nachbauten


    8x19 ET45 passt noch mit federn

    Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
    Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
    Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

  • jaaa ich hab die auch gerade wieder gefunden :)


    nächste woche bin ich da in der nähe, dann schau ich mir die mal an.


    passt bei deinem kollege der original vw nabendeckel in die mitte?


    Jop passen :)

    Gruß FluXx

  • werden betonglötze sein wie immer


    Was heißt wie immer?
    Wie viel schwerer sollen die Nachauten sein?

    Golf VI GTD | Shadow Blue Metallic | 2 Türen, RNS 510 | Tempomat | Bluetooth Premium | MuFu Lenkrad | Licht und Sichtpaket | Parklenkassistent incl. Park Pilot + Rückfahrkamera | SSD elektrisch | Scheiben abgedunkelt | 18" Charleston Räder | Bi-Xenon mit LED-TFL + Kurvenlicht | Soundsystem Dynaudio Excite | ...

  • fast alle nachbauten für solche preise sind betonglötze, geht auch garnicht anderst, bestimmt wieder 2-3kg schwerer
    aber 98% der käufer stört das nicht bzw machen sich keine gedanken drüber, und wundern sich vielleicht warum das auto so langsam wird :D


    kaufen und wiegen, die serienfelgen sind mit ca 12kg schon sehr schwer

    Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
    Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
    Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

  • Jop passen :)

    hallo hat jemand die teilenummer von dem vw nadendeckel der passt ?
    oder eine beschreibung von welcher original vw felge sie passen ?


    habe mir heute nabendeckel gekauft von der original talladega felge aber die passen ganz und garnicht in die modul md6 18 zoll


    und der freundliche ist leider nicht so freundlich gewesen und hat gesagt bei nachbauten passen sowieso keine original embleme
    ich solle mir dann doch originale kaufen wenn ich ein vw zeichen in der mitte haben möchte


    richtig böse der frundliche !!!!!

  • Habe die MD6 schon live neben meinen (echten) Talladega gesehen. Man sieht dem Lack der Felgen den Preis schon auf den ersten Blick an. ;) Längst nicht so glänzend und tief, wirkt nicht so brilliant, eher stumpf.
    Wen das nicht stört oder wer eh pulvern lassen möchte etc., der kann mit den MD6 ein paar € sparen. :)

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • di felge habe ich schon in schwarz matt


    nor die nabendeckel fehlen mir noch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!