Kleine Cangateway ausbaufrage....?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kleine Cangateway ausbaufrage....?

      Hey Leute :)

      ich wollte mir nächste woche mein neues Can Gateway einbauen lassen (bzgl rcd300 -> 510), jetzt bin ich gerade am ausbauen des altens zum überprüfen welche nummer ich nun genau hab, kommt allerdings an dieser vermaledeiten befestigung nicht weiter ....ich hab schon auf youtube ein video gefunden dazu, es zeigt leider nur die position des gateways, nicht wies demontiert wird, kann mir bitte einer schnell sagen wie ich die beiden befestigungen drücken muss damits endlich runterkommt ? (ziemlich viel verrenken xD)

      hier ein bild was ich mein:




      ich stell mich warhscheinlich nur gerade sehr ungeschickt an :/

      Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love:

    • Also auf jeder seite 2 zapfen, oder pro seite nur 2 die man dann komplett zusammendrücken muss? sorry ich stell mich wirklich ein bisschen ungeschickt an und will nichts abbrechen^^...

      Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love:

    • Also ich habe mir durch das lenkgestänge die halbe Hand abgequetscht. Schau dir ein bild von einem ausgebauten gateway an. Rechts und Links sind so zapfen die sozusagen senkrecht halbiert sind. Drückst du diese 2 hälften jetzt zusammen passen sie durch die Halterung und das gateway kann raus

      Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

      Schönen Gruß aus Nordhessen :thumbsup:

    • so, unglaublich aber wahr, aber es ist geschafft....(mit viiiiel kraft und ner zange für den hinteren haken x_X)

      links alt rechts neu



      hab gehört es kann bei k sogar ohne wechsel klappen?^^...wäre ganz angenehm, hab keine lust das ding nächste woche nochmal rauszumachen xD:...wie kann man den mit vcds überprüfen ob die busruhe eintritt, weiß das einer? ;)

      Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love:

    • hab grad niemanden zum codieren hier, hab also zwingend das alte wieder eingebaut, aber danke für die schnelle hilfe hier wie immer ! :):thumbup:

      Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love: