Innentürgriff Fahrerseite - Probleme beim Ausbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Innentürgriff Fahrerseite - Probleme beim Ausbau

      Hallo!
      Wie oben beschrieben gibts Probleme beim Ausbau des Türgriffes innen an der Fahrertür..
      Der ist ja wie hier beschrieben: team-dezent.at/viewtopic.php?f…58b272f414b1f028f96ebf30b (bei "Auf Passat CC Look umbauen" das hab ich nämlich vor) "nur" gesteckt ^^
      Den vorderen Teil bekomme ich herunter, also an dem Ende wo der Spiegelverstellschalter ist, dort klackt es zwei oder drei mal und ich kann das Teil ein Stück anheben. Dann hab ich versucht nach hinten (bei den Fensterhebern vorbei zur Türgriffmulde) weiter Klips zu lösen, aber dabei bog ich es schon so weit und mit so viel Kraft, dass ich dachte, es bricht gleich, also ließ ich es stehn..
      Bin auch mit einem flachen Hartplastik-Eiskratzer darunter gefahren um zu hebeln, aber es ging einfach nicht ab..

      Bitte um Hilfe :D

      Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..

      |####
      |#### Österreich
      |####
    • Hi,

      ich hab da immer bissel kräftiger dran gezogen an dem ende zur griffmulde hin. zurnot fängst mal erst da an zu lösen und arbeitest dich dann zum Spiegelverstellknopf vor

    • Danke!! :) Ich werds so versuchen.. obwohl ich das auch habe, aber dort löste sich gar nichts.. seeehr hartnäckig ^^
      Und an der Türverkleidung kann ich da nichts zerstören?
      Der Türgriff ist egal, der würde auch gleich neu kommen, weil nach 96.000km sieht der nicht mehr so super aus ;)

      Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..

      |####
      |#### Österreich
      |####
    • ne also da kannst du nix zerstören, hab das ding schon paar mal abgemacht aber bis jetzt ist alles heile geblieben. ;)

      Bei VW muß man an so machen teilen kämpfen eh die sich mal lösen :D

    • Nagut, dann werd ich morgen wieder einmal fest drann ziehen ;)
      Ja das hab ich schon des öfteren im Innenraum erkannt ^^

      Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..

      |####
      |#### Österreich
      |####
    • Also ist das wirklich bei jedem so,
      dann bin ich beruhigt :D
      Was meint ihr: Fensterheber und Spiegelverstellschalter vom Passat CC rein, oder nicht?

      Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..

      |####
      |#### Österreich
      |####
    • Haha das dachte ich mir :D

      Günstig sind die ja nicht gerade.. ich bestell bei AHW, dort komme ich auf über 100€ (Fahrerseite Fensterheber und Spiegelverstellschalter, Beifahrer und hinteren beiden Türen Fensterheber)
      Aber ich denke das werde ich machen ;)

      Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..

      |####
      |#### Österreich
      |####