MFA + mit Schwankungen / hell & dunkel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFA + mit Schwankungen / hell & dunkel

      Hab heute festgestellt das meine MFA + nach einem kaltstart bei ca 7°C am schwanken war, als es um die Leuchtintensität ging.

      Es wurde hell und dunkle, wenn ich leicht das Gas angetippt habe (im Leerlauf).

      Ist das ein Zeichen für eine schwach werdende Batterie oder LiMa? :|

    • Kälte lässt die LED Elemente träge werden. Habe das Phänomen bei mir im Winter oft beobachtet und im Sommer ging's wieder

      VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
      Einfach PN an mich :)