Maxxor ESD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Maxxor ESD

      Hallo Leute,

      hat schon einer von Euch Erfahrungen mit einem
      ESD von Maxxor gesammelt.

      Wie ist der Sound und die Paßgenauigkeit ? Immerhin ist das Teil aus Edelstahl und momentan bei Ebay für knapp über 200 EUR zu bekommen.

      Ich habe zur Zeit eine Anlage ab Kat von Fortex drunter, allerdings überzeugt mit Klang nicht so wirklich und die Endrohrvariante (2*76 DTM) gefällt mir auch nicht mehr.

      Ich würde gerne den VSD von Fortex drunter lassen
      und mit nem neuen Edelstahl ESD möglichst 70*140 (gerade) kombinieren.

      Bei meinem Wagen handelt es sich um einen 1.6 / 16V.