NSW Nachrüsten mit Xenon-Scheinwerfern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • NSW Nachrüsten mit Xenon-Scheinwerfern

      Hallo ich würde bei meinem Golf 5 gerne Nebelscheinwerfer nachrüsten und würde gern fragen was ich alles brauche bzw

      1. Ich habe Xenon Scheinwerfer brauche ich da ein Neues Steuergerät ?
      2. Ich brauche Nebelscheinwerfer , die Gitter , einen Neuen Lichtschalter und den Kabelbaum oder?


      Danke schonmal für die Antworten :)

    • wenn du bereits Xenon hast dann brauchst du kein neues Steuergerät.

      Aber gehts dir eigentlich nur um die Optik in der Front oder willst du bessere Sicht bei Nebel haben? Denn die Xenonscheinwerfer allein sind beim golf 5 ziemlich gut, da bräuchtest nicht unbedingt Nebler ;)

      lg

    • ja die gitter etc bekommt man eig sehr billig bei ebay ,

      wie ist den das muss man auf irgendwas genau achten beim einbau , vll freischalten lassen ?

      mfg