Golf V GTI BMP, Vollausstattung, 1. Hand, 43000 KM

  • Fahrzeugverkauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Golf V GTI BMP, Vollausstattung, 1. Hand, 43000 KM

    Hallo,
    nach nunmehr 6 Jahren ist es an der Zeit meinen Golf zu verkaufen um Platz für was neues zu machen.
    Der Wagen ist in einem Guten Altersgerechten Zustand, Unfallfrei, Scheckheftgepflegt und ich bin der erste Besitzer.
    Der Golf hat erst 43000 KM gelaufen, also mit der Laufleitung und der Vollausstattung wahrlich in Volltreffer.

    Golf 5 GTI, Bj 11/06, Black Magic Perleffekt, 147KW(200PS), 2Türen, NP 36000 Euro

    RNS 510
    6-fach CD Wechsler in Mittelarmlehne
    Xenon
    Leder Vienna auf Top Sportsitzen
    Multifunktionslenkrad Leder
    RNS Volkswagen Sound (Verstärker unter dem Fahrersitz und 8 Lautsprechern)
    Diebstahlwarnanlage Plus
    Winterpaket
    Standheizung
    Geschwindigkeitsregelanlage
    Automatisch Abblendender Innenspiegel und Aussenspiegel
    Aussenspiegel Elektrisch anklappbar mit Umfeldbeleuchtung
    Easy Entry
    Seitenscheiben hinten und Heckscheibe zu 65% Lichtabsorbierend
    Mittelarmlehne mit Ablagebox und Becherhalter hinten
    Multimediabuchse
    Frontscheibe in Dämmglas
    Ablagepaket (Staufächer unter den Vordersitzen usw.)
    Climatronic
    Satz 16" Winterreifen auf Stahlfelge ca. 90 % Profil

    Zusätzlich wurde folgendes Baulich verändert :

    Gewindefahrwerk H&R tiefe Version
    Wegen des Fahrwerks in verbindung mit den Felgen wurden breitere "gepfefferte" Kotflügel montiert
    19" 2-Teilige BBS Speedline. Felgen sind Hochglanzverdichtet und mit Klarlack gepulvert. Geht zwar etwas an Glanz verloren, dafür sehr Pflegeleicht
    225/35-19 Vredestein Sessenta erst ca. 4000 KM alt
    Forge Pop-Off
    Schwarze Blickergläser in den Spiegeln
    Heckleuchten vom R32
    Schürze vorne,hinen und Schweller in Wagenfarbe lackiert, daß aber auch schon vor über 5 Jahren und alles wie neu, also top Arbeit
    Nebelscheinwerfer Gitter komplett offen
    Die Auspuffanlage ist modifiziert, Pre-Kat raus, Mittelschalldämpfer raus, Endschalldämpfer leer. Das auch schon als der Wagen ganz neu war.
    Die Original Auspuffanlage kann optional mitgekauft werden, hat erst ca. 1500Km gelaufen
    Der Wagen wurde bei Rüddel Motorsport optimiert so das er nun ca. 260 PS und 382 Nm hat

    Im Rahmen der Garantie und Kulanz wurden bisher folgende Teile getauscht

    Klimakompressor
    Pumpe von der Standheizung
    Alle Stabzündspulen

    So nun zum wichtigsten, der Preis !! Ich habe mal bei Mobile geschaut und GTI's aus diesem Baujahr mit vergleichbarer Laufleistung sind zu bekommen zwischen 13000 und 18000 Euro, je nach Ausstattung. Deshalb begebe ich mich mal in die Mitte und sage

    16000 Euro bzw. 15000 Euro ohne die 19" BBS

    Bin aber auch offen für Eure (ernstgemeinten) Preisvorschläge

    So, ich hoffe das wars erstmal. Falls fragen sind bitte fragen. Sollten andere Bilder gewünscht sein auch bitte melden. Ich werde aber auch in den nächsten Tagen nochmal mehr Fotos machen.

    Fon : 0176-63754418