Seat Leon (2012) evtl gratis!

  • wenn ich das sehe, weiß ich, dass es am 24.12.2012 an der angegebenen adresse um die angegebene uhrzeit NICHT schneien wird...

    Signaturbild zu groß

  • Wer sowieso vor hat sich einen Seat zukaufen kann bei diesem "Glücksspiel" ja mitmachen. ;)

  • Gemessen am Flughafen Hamburg ;) Flughäfen baut man in der Regel ja immer da wo es oft und stark schneit...


    Wette da hat es die letzen 15 Jahre keinen Schnee gegeben?

  • ich glaube 1986 das letzte mal :D

    Signaturbild zu groß

  • Nichts desto trotz ein sehr gelungener Wagen mit vielen netten Details. Gefällt mir noch besser wie der VIIer, gerade auch mit den Voll-LED.Scheinwerfern :thumbup:


    Aber dann lieber im Netz mit fast knapp 20% Rabatt bestellen als darauf hoffen...

    Gruß Christoph

  • wär's der neue Cupra R würd ichs mir überlegen...aber den gibts ja noch nicht :S

  • Außerdem sind die dagegen versichert falls es schneien sollte

    R32, langsam aber wenigstens Allrad

  • Ob in den Gewinnspiel AGBs wohl drinnen steht, dass das künstliche Erzeugen von Schnee nicht geltend gemacht werden kann? :D


    5 dolle Schneekanonen für ne Stunde ausgeliehen - 2000 € ... kostenloser Seat Leon ... unbezahlbar :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Zitat

    Ob in den Gewinnspiel AGBs wohl drinnen steht, dass das künstliche Erzeugen von Schnee nicht geltend gemacht werden kann? :D


    5 dolle Schneekanonen für ne Stunde ausgeliehen - 2000 € ... kostenloser Seat Leon ... unbezahlbar :D


    Kann das mal wer abklären ?
    Ich wär dabei :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!