Frage Zusatzinstrumente anschliesen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage Zusatzinstrumente anschliesen

      Hi, hab mir ne Ladedruck und ne Öltemperatur anzeige geholt.Jetzt steht in der einbauanleitung von der ölanzeige, das ich ein kabel an die zündung anschliesen muß.is das zwingend notwendig oder kann ich das kabel auch weglassen? Hat da jemand nen Plan von?

      Gruß Chris

    • Meine kommen nur an die Ölschraube (wegen Temperatur) und an + und - wegen Licht. Also am Lichtschalter halt....

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • Bei der Beschreibung von denen Blickt auch kein Mensch durch.Ich hab die normalen Kabel für die Beleuchtung + - und Licht.Dann hab ich noch die Leitung zum Sensor,is ja klar.Und dann steht da ich soll nochmal eine Masse in die Nähe vom Sensor legen und ein Kabel an die Zündung?Warum Zündung??
      Wie sieht es bei dir mit dem Sensor aus,hast auch da wo eigentlcih die Ölablassschraube is?Mach mir da a weng Sorgen ,da der Sensor ca. 1,5cm raussteht wenn er eingebaut is,wegen Tiefergelegt.

      Gruß Chris

    • Habs von FK. Wollte eigentlich die Von GT2 aber die ham im Moment keine und ich hab kein Bock ewig zu warten.Sind in 7 Farben einstellbar.Meine Ladedruckanzeige wird mit nem T-Stück in den kleinen Schlauch mit eingebunden...zumindest laut Beschreibung...

      Gruß Chris

    • Probs wegen der Tieferlegung habe ich nicht weil ich ja noch den Unterfahrschutz habe. Und meine Schraube ist auch bündig.....!

      Ladedruck ist kein Problem. Zündung habe ich gar nicht. Denke mal ist bei dir so eine Art Remote, das die Teile nur arbeiten wenn auch die Zündung an ist. Muß also auf Klemme 15 oder mit an die Remotespannung vom Radio....

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D