Mein Erstes Auto :D Meeeinungen?

  • Schöne Basis und Glückwunsch ;) Als erstes würd ich den ganzen Chromkram wie Spiegel, das über der Tür und die Türgriffe entfernen. Dann als nächstes den roten Streifen auf der Haube weg! Ansonsten ganz schick :)

  • Als erstes alles gute zum ersten Auto. Fahr vorsichtig^^ Zum Auto selbst dieses chrom zeug würd ich als erstes abruppen.
    Manchmal ist weniger mehr:) vorbesitzer war wohl Stammkunde bei Atu^^

  • Dann würde ich noch auf Deinen angaben zum "Modell" das GTI raus nehmen, da es kein echter GTI ist, erkennbar an der Badewanne, den fehlenden Seitenschwellern und dem fehlenden Dachkantenspoiler... ;)

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Ich wollte scho schreiben das ihm jetzt hier jeder rät den Chromschmarn da
    wegzureißen. :thumbup: ABer mach des wirklich weg des schaut nicht gut aus :thumbdown:

    Gruß


    Stev

  • Hallo,
    schicker Golf GTI.
    Doch mit 18 Jahre einen GTI zu fahren finde ich schon zu viel.
    Ersteinmal das eine oder andere Jahr fahrpraxis sammeln und
    dann was groeseres.


    Gruss
    GOLFGTI2010


  • Das ist kein GTI.

  • schöne basis für das erste auto ist ja schon einiges dran gemacht wurden, das Chromzeug gefällt mir auch nicht aber ist geschmackssache


    mach doch mal bitte eine ordentlich vorstellung mit fakten wie Motor(ein GTI ist es ja nicht), Laufleistung, Baujahr,Farbe, Ausstattung, was alle gemacht wurde, was du noch vor hast ...
    kannst ja noch in andere vorstellungen rein schauen da gibt es sehr viele die da eine sehr aussagekräftigen ersten Beitrag haben und nicht nur 5 Bilder

  • ist kein GTI. Sieht man an der Heckschürze und den weißen Säulen im innern.

    Gruß Patrick

  • Dachkantenspoiler fehlt, Badewanne im zweiten Bild, Trendline-Stoßleisten, keine GTI-Schweller... Definitiv kein GTI. :rolleyes:


    Wenn man allerdings das ganze Chromgedöns abmacht und das GTI aus'm Grill rausnimmt, ist es doch schon mal eine recht ordentliche Optik, auch wenn die Felgen nicht mein Ding sind.

  • Stimmt. Hab ich als erstes überhaupt nicht gesehen weil mich das ganze
    Chromzeugs so geblendet hat!! 8);)

    Gruß


    Stev

  • Sieht soweit ganz gut aus, aber der Heckwischer passt meiner Meinung nach gar nicht mehr an den Kofferaumdeckel - fott damit :)


    Und sind das Dectane Rüllis?

    Lebensfreude hat 3 Buchstaben: GTI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!