Einbauplatz Endstufe, ausser Kofferraum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Einbauplatz Endstufe, ausser Kofferraum

      Hallo :)

      (hab die suchfunktion benutzt, aber nichts gescheites gefunden^^)

      Ich werd nächste Woche mein Auto,Golf IV 4 Türer, zum Einbauer bringen und möcht von euch wissen wo ich meine Endstufe noch, auser im Kofferraum, einbauen kann?
      Maße: 256mmx57mmx290mm

      Besteht die Möglichkeit die Endstufe im Amaturenbrett unterzubringen?

      Die Endstufe sollte wenn möglich nicht sichtbar sein, die haben mir schon oft genug die Autos leergeräumt.

      MfG

      Michael

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Musicman ()

    • Höh und ich hab' gestern noch jemanden geschrieben: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil !" :D

      Im Amaturenbrett wirste keinen Platz finden. Aber an der Spritzwand/Fußraum Beifahrerseite, Reserveradmulde ginge auch noch versteckt (o.k. is' Kofferaum).

      Ansonsten haste keine Möglichkeiten ohne größere Anstrengungen.

    • 4 türer schätze ich schwierig ein einen anderen geeigneten platz ausser kofferraum zu finden.
      im/hinterm amaturenbrett ist echt wenig freiraum.

      hättest du nen 3-türer, dann wäre in den hinteren seitenteilen bestimmt platz dafür.

      mir würde höchstens noch im beifahrer fussraum kofpüber von unten an die abdeckung unterm handschuhfach einfallen. da ist ja nur so ne labberige schaumstoffabdeckung, aber die kann man bestimmt gegen was stabiles ersetzten.

      oder du holst dir, oder hast sogar schon, die seitenverkleidung mit der klappe für den kofferraum und machst den amp dahinter. da hatte der syncros seinen auch mal. musst dir dann halt nen anderen platz für verbandkasten und co suchen.

    • Also ich hab die Endst. in der REV-RAD-Mulde.
      Von diesen Stoffmatten habe ich 2 (eine vom Schrotthandel).
      Wenns zur disse geht, oder ich 4 Kisten Bier transp. will, werf ich diese einfach drüber. Und man sieht nix!

      gruss
      chappy

      Hm, wollt ein pic einfügen, aber kein plan wie es gehen soll, in andren foren ists leichter.

    • Klar, was wollt Ihr denn mit den abgeschleppten Frauen machen?!

      Zum Thema: Endsstufe in den Himmel (hoher Aufwand) oder halt wirklich in die linke Seitenverkleidung.....!!

      Greetz...

      Norman

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • Original von GoRa-Jäger
      Klar, was wollt Ihr denn mit den abgeschleppten Frauen machen?!


      Wofür gibts denn nen Kofferraum! :D:D:D:D:D
      Oder du braucht noch nen Anhänger. :D:D:D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

    • Original von arikus
      Höh und ich hab' gestern noch jemanden geschrieben: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil !" :D



      Ja genau!!! ;):rolleyes: :))

      Wie wäre es denn mit dem Handschuhfach !?

      Wenn Benny da einen PC reinbringt hintendrann sollte da doch auch eine "normale" entstufe hinter passen oder !

      hat das schonmal jemand versucht ??