Einbauplatz Endstufe, ausser Kofferraum

  • Hallo :)


    (hab die suchfunktion benutzt, aber nichts gescheites gefunden^^)


    Ich werd nächste Woche mein Auto,Golf IV 4 Türer, zum Einbauer bringen und möcht von euch wissen wo ich meine Endstufe noch, auser im Kofferraum, einbauen kann?
    Maße: 256mmx57mmx290mm


    Besteht die Möglichkeit die Endstufe im Amaturenbrett unterzubringen?


    Die Endstufe sollte wenn möglich nicht sichtbar sein, die haben mir schon oft genug die Autos leergeräumt.


    MfG


    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Musicman ()

  • Hmm es wäre hilfreich zu wissen was für'n Golf du hast, 3-, 5-Türer oder Kombi.

  • Öhm, hab ich doch geschrieben, dass es ein 4 Türer ist

  • Höh und ich hab' gestern noch jemanden geschrieben: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil !" :D


    Im Amaturenbrett wirste keinen Platz finden. Aber an der Spritzwand/Fußraum Beifahrerseite, Reserveradmulde ginge auch noch versteckt (o.k. is' Kofferaum).


    Ansonsten haste keine Möglichkeiten ohne größere Anstrengungen.

  • 4 türer schätze ich schwierig ein einen anderen geeigneten platz ausser kofferraum zu finden.
    im/hinterm amaturenbrett ist echt wenig freiraum.


    hättest du nen 3-türer, dann wäre in den hinteren seitenteilen bestimmt platz dafür.


    mir würde höchstens noch im beifahrer fussraum kofpüber von unten an die abdeckung unterm handschuhfach einfallen. da ist ja nur so ne labberige schaumstoffabdeckung, aber die kann man bestimmt gegen was stabiles ersetzten.


    oder du holst dir, oder hast sogar schon, die seitenverkleidung mit der klappe für den kofferraum und machst den amp dahinter. da hatte der syncros seinen auch mal. musst dir dann halt nen anderen platz für verbandkasten und co suchen.

  • Also ich hab die Endst. in der REV-RAD-Mulde.
    Von diesen Stoffmatten habe ich 2 (eine vom Schrotthandel).
    Wenns zur disse geht, oder ich 4 Kisten Bier transp. will, werf ich diese einfach drüber. Und man sieht nix!


    gruss
    chappy


    Hm, wollt ein pic einfügen, aber kein plan wie es gehen soll, in andren foren ists leichter.

  • Wobei man solch eine kleine Endstufe wie Musicman sie hat auch VIEL platzsparender im Beifahrerfußraum einbauen kann.

  • hatte im meinem alten Golf III die Endstufe unter der Rücksitzbank verstaut ging auch, ist zwar nicht das beste wegen der Wärme, ging aber.

  • Rücksitzbank rauswerfen!! ?(:D
    Braucht man doch sowíeso nicht.

  • Klar, was wollt Ihr denn mit den abgeschleppten Frauen machen?!


    Zum Thema: Endsstufe in den Himmel (hoher Aufwand) oder halt wirklich in die linke Seitenverkleidung.....!!


    Greetz...


    Norman

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von GoRa-Jäger
    Klar, was wollt Ihr denn mit den abgeschleppten Frauen machen?!


    Wofür gibts denn nen Kofferraum! :D:D:D:D:D
    Oder du braucht noch nen Anhänger. :D:D:D

    Einmal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

  • Zitat

    Original von arikus
    Höh und ich hab' gestern noch jemanden geschrieben: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil !" :D


    Ja genau!!! ;):rolleyes: :))


    Wie wäre es denn mit dem Handschuhfach !?


    Wenn Benny da einen PC reinbringt hintendrann sollte da doch auch eine "normale" entstufe hinter passen oder !


    hat das schonmal jemand versucht ??


  • Und was ist wenn mal jemand mit über 150cm mitgenommen wird? Mit so einer Karre würde ich ja nichtmal im Traum mitfahren, bin doch kein Yoga-Guru [Blockierte Grafik: http://80.237.203.42/vbulletin/images/smilies/cwm13.gif]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!