Fehlermeldung im KI" Standlicht vorne rechts prüfen"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fehlermeldung im KI" Standlicht vorne rechts prüfen"

      Bei meinem 2010er Golf VI Variant steht seit einer Weile Diese fehlermeldung im KI nachdem ich meine
      Standlichbirnen auf LED umstellen wollte. Habe Danach wieder die Originalen eingebaut aber der Fehler Im
      Kombiinstrument bleibt vorhanden.

      Standlicht gehen beide wunderbar (Orig. und keine LED) und wenn ich die
      Fehler auslese (VCDS) ist im BCM alles Sauber und auch im Kombi kommt keine Meldung vom Standlicht oder ähnliches...

      Aber sobald ich die Zündung anmache steht dieser Sch..... fehler im KI ! ! ! ! !

      Was kann ich noch tun???
      Ist mein KI im Ar... ???