Gizzy's 6er - Der Neue & sein Auto

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gizzy's 6er - Der Neue & sein Auto

      Servus zusammen,

      ich bin der Neue (aus München) ;)

      Fakten:

      VW Golf 6 (5-Türer) Comfortline in Deep Black Perleffekt
      1.6 TDI BlueMotion Technologie (105PS) mit 7-Gang DSG

      EZ: 06/2011
      KM: 56.000 km

      Ausstattung:
      - Climatronic
      - Sitzheizung
      - Sportsitze
      - GRA
      - MFA Premium
      - Mobilfunkvorbereitung Premium
      - Park Distance + ParkAssist
      - Multifunktionslenkrad mit Schaltwippen
      - von innen verstellbare Vorderräder
      - Bi-Xenon + LED TFL + NSW
      - RCD 510
      - Sportfahrwerk
      - DYNAUDIO Soundsystem
      - Rückleuchten LED rot
      - Keyless Access


      Erfolgte Umrüstungen:

      - Kofferraum Gasdruckdämpfer ersetzt -> Kofferraum öffnet sich jetzt automatisch
      - Auspuffblende Chromoptik (original VW)
      - Edelstahlpedalblenden (original VW)
      - VW Embleme mittels PlastiDip jetzt in matt-schwarz
      - Austausch der Comfortline Frontstoßstange gegen R-Line Exterieur Frontstoßstange (5K0807217AAGRU)
      - Umbau der NSW von Halogen auf LED

      Geplante Umrüstungen:
      - Innenraumbeleuchtung auf blau ändern und ggf. die Tachonadeln tauschen
      - Golf-R Lenkrad
      - Heckspoilerlippe vom GTI/GTD

      Entfernte Umrüstungen:
      - Chip-Tuning TuningBox mit angeblicher Leistungssteigerung/Drehmoment um 25%

      Das Das ist jetzt alles was mir zu meinem Auto einfällt 8)
      Zu guter Letzt habe ich noch ein paar Bilder :rolleyes:

      Freu mich auf euer Feedback :whistling:

      Cheers,
      Gizzy









      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sta-gizzy ()

    • Steht doch gut da dein Gölfchen :thumbup:
      Was VW sich beim Bluemotion gedacht hat mit dem Heck kann ich ohnehin nicht nachvollziehen, da wurde was nicht zuende gedacht. Da muss also meiner Meinung nach auf jeden Fall ein R-Line-Heck her!

      Ansonsten weiterhin viel Spaß hier im Forum, lass dich ein bisschen inspirieren :D

      Gruß Mirko

    • Schicker Golf, und die allerwichtigste Ausstattung hast du ja schonmal! :
      "- von innen verstellbare Vorderräder" :thumbsup::thumbup:

      Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love:

    • Noch'n Münchner :)

      Bin mal gespannt, was du da noch so draus machst - das mit der blauen Beleuchtung könnte echt was werden... aber der Aufkleber muss meines Erachtens unbedingt weg da :)

      Und wie schaut's denn so in Sachen Felgen aus? Sind das auf den Bilder die Winterschuhe?

    • rubinho schrieb:

      ... aber der Aufkleber muss meines Erachtens unbedingt weg da :) Und wie schaut's denn so in Sachen Felgen aus? Sind das auf den Bilder die Winterschuhe?
      Jaja "der Aufkleber"... ein umstrittenes DING... ich finde die Bedeutung aber soooo :thumbsup:
      Das auf den Bildern sind natürlich meine Winterschuhe ;)

      GTMax schrieb:

      hey münchner, willkommen hier :) nächstes treffen ist pflicht :)
      treffen ?! wer? wo? wann? was? wie? ?(8o
      lässt sich aber bestimmt einrichten :D


      C-A. schrieb:

      Am besten ist das Foto an der Tanke wo war noch mal der Tankdeckel. :P
      Das mit dem Tankdeckel ist so ne Sache. Da gibt es 2 Möglichkeiten:
      1. Die Zapfsäule auf der anderen Seite ist besetzt
      2. Auf der anderen Seite der Zapfsäule ist LKW-Diesel (so war es in meinem Fall) 8)
    • Mo3004 schrieb:

      Hallo,

      schönes Auto, aber was sind von innen verstellbare Räder? :thumbsup:

      Mo3004
      Da mein Auto leider nicht so viel Leitung hat, um auf geraden Stecken die Sau raus zu lassen, fahr ich gerne mal ein paar Kurven mit meinen von innen verstellbaren Vorderrädern :D


      Kann man nur empfehlen ;)

      Ich hab es direkt von WERK ab genommen :thumbsup:
    • Miiirko schrieb:

      Steht doch gut da dein Gölfchen :thumbup:
      Was VW sich beim Bluemotion gedacht hat mit dem Heck kann ich ohnehin nicht nachvollziehen, da wurde was nicht zuende gedacht. Da muss also meiner Meinung nach auf jeden Fall ein R-Line-Heck her!

      Ansonsten weiterhin viel Spaß hier im Forum, lass dich ein bisschen inspirieren :D


      Denk dran, der hat das stinkfurznormale Golf VI-Heck, ist 'nur' ein Bluemotion Technologies. Der 'wahre' Bluemotion hat doch nen Dachkantenspoiler, sportlich, hmm? :D

      Matti-ED35 schrieb:


      Lenkrad :D


      sta-gizzy schrieb:

      Da mein Auto leider nicht so viel Leitung hat, um auf geraden Stecken die Sau raus zu lassen, fahr ich gerne mal ein paar Kurven mit meinen von innen verstellbaren Vorderrädern :D


      Kann man nur empfehlen ;)

      Ich hab es direkt von WERK ab genommen :thumbsup:


      Oh, dann muss ich da bei meinem Auto drauf achten, nicht dass ich nur geradeaus fahren kann. Wäre echt blöd ?(

      Jungs, you made my day :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

      Schönen Abend

      Mo3004

      40 Jahre Golf :thumbsup:

    • _Dave_ schrieb:

      Hey noch ein bluemotion...

      Was hast du für leuchten in den Neblern?
      Sieht echt gut aus das ganze.
      Schau dir mal folgenden Beitrag an, dort hab ich den Umbau und die Leuchtmittel beschrieben ;)
      HB4 LED Lampe Birne 12 Watt High POWER (ibäi*)

      [Golf 6] Nebelscheinwerfer (NSW) - LED Umbau/Ausbau/Einbau

      *Lautschrift :thumbsup: - bin mir nicht sicher, ob man das hier im Forum direkt sagen darf :S