Grüße aus Hannover

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Grüße aus Hannover

      Salut zusammen!

      Ich bin der Frank und zumindest zum aktuellen Zeitpunkt das neueste Mitglied hier ;)
      Ich komme aus dem schönen Hannover und habe dieses Jahr die 30 geknackt.
      Seit mittlerweile 8 Jahren bin ich in einer Werbeagentur als Web-Entwickler tätig, was mir stark dabei geholfen hat, meine aktuellen Webseiten (www.ventoforum.de und www.treffen-bilder.de ) aufzubauen und zu dem zu machen, was sie heute sind :)

      Seit April 2004 bin ich im Besitz meines ersten Autos, einem VW Vento, der in den gut 8 1/2 Jahren ziemlich unter meiner Tuning-Leidenschaft zu leiden hatte ;)
      Nach der langen Zeit und mittlerweile über 200.000km auf dem Tacho ist es nun leider soweit, dass ich mich von dem Wagen trennen muss/will um mir etwas neures zuzulegen.
      Ursprünglich sollte es eigentlich ein Audi A4 werden, aber dann bin ich über einen Jetta V Comfortline gestolpert, der es mir einfach angetan hat.
      EZ 11/2005, 49.000km, 2L FSI mit 150PS und einer Ausstattung mit der ich sehr gut leben kann...
      Aktuell steht der Wagen noch beim Händler und wird zur Übergabe vorbereitet.
      Der Vento wird dann bis zum Ende des Jahres entweder komplett geschlachtet oder an einen neuen Besitzer übergeben.

      Ich hoffe, dass ich mit dem Jetta auch so viel Spaß und schöne Erlebnisse haben werde, wie mit dem Vento, aber da schauen wir dann mal, was die Zeit so mit sich bringt ;)

      Hier mal ein paar Bilder vom aktuellen Gefährt :)