Gamma-Radio

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Gamma-Radio

    Hallo!
    Wer weiß ob das Gamma 5 Radio von VW ISO oder Mini-ISO hat?
    Passt der CD-Wechsler vom Gamma 4 (ISO) ans Gamma 5?
    Wie ist es wenn man nen Verstärker an ein Gamma anschließen will? Geht das? Wenn ja, wie?

  • Also das Gamma hat glaub ich einen normalen ISO Anschluss, da müsste der Wechsler vom 4´er auch passen. Endstufen anzuschliessen is gar kein Problem, Du kannst an Deine Lautsprecherausgänge vom Radio sogenannte High-Low Adapter anschliessen. Die wandeln das Signal wieder in ein Vorverstärktes um so dass Du damit direkt die Endstufen fahren kannst. Die Adapter sind gar nicht schlecht weil man teilweise ein recht starkes Signal ( bis zu 4 V ) bekommt.

  • Ich hab das Gamma 4, das hat ISO. Wie siehts da aus mit Verstärker anschließen? Will meine 4 Lautsprecher und den CD-Wechsler die angeschlossen sind behalten.
    Das Gamma 5 hat Mini-ISO. Da gibt es glaub ich nen Ausgang für Verstärker. Aber wie sieht es beim Gamma 4 aus? Und wo muss ich anzapfen, damit ich den geschalteten Strom für die Verstärker krieg?