Mfd 2 ein paar Fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mfd 2 ein paar Fragen

      Hallo,
      ich hab ein paar Fragen zu dem MFD 2 Navi.Ich hab die DVD Version mit "B" am Ende der Teilenummer.
      Während der Navigation muß immer die Navi DVD im Laufwerk sein,sonst wird die Zielführung abgebrochen?Weiß jemand ob das bei allen MFD 2 Versionen so ist?Bei meinem RNS 300 konnte man Berechnung der Route die CD rausnehmen.
      Dann noch eine Frage zum Laufwerk selbst: ist das normal,das es ziemlich laute Geräusche von sich gibt,wenn die Navi DVD eingelegt ist?Wenn eine Audio CD drin ist,dann ist es nicht so.

      Gruß

    • Die Navi CD/DVD muss bei aktiver Zielführung immer eingelegt bleiben, egal, welche Version des MFD 2 du hast. Das ist leider einer der großen Nachteile des Gerätes :(
      Zu den Geräuchen kann ich dir nichts sagen, habe ich bei mir noch nicht feststellen können. Aber solange alle CD's und auch die Navi DVD gelesen wird, sollte es kein Problem sein.

      Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator