Brummen,Fauchen nach abstellen des Motors

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Brummen,Fauchen nach abstellen des Motors

      Hi Leute!

      Wieder ein neues Problem!!!!
      Hab heute bemerkt dass mein Variant nach abstellen des Motors ein kommisches Geräusch von sich gibt,eine Art Fauchen,Brummen für ca.5 sec. und dann ist er wieder ruhig!
      Da ich noch Garantie habe mache ich mir eh keine Sorgen,doch es wär schon gut zu wissen mit was man da zu tun hat!!HHmmmm sehr kommisch!!!
      Kann mir einer von Euch einen Tipp,Rat geben wie ich vorgehen soll?? ?(?(

      Bin für jeden Tipp,Rat sehr dankbar!!!
    • Vorgehensweise:

      Motor abstellen -> Auto zumachen -> dahin gehen wo du hin willst :thumbsup:

      Das ist das AGR und/oder die Abstellklappe, das AGR geht noch ein paar mal auf und zu und die Abstellklappe macht einfach zu und dann wieder auf.