Spontaner Reifenwechsel

    • [PLZ 3....]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spontaner Reifenwechsel

      Weiß jemand ob ich morgen spontan zu VW fahren kann, damit die mir meine neuen Reifen auf meine Felgen ziehen oder nur mit Termin???

    • Fahr zu jemand anderem... Nicht zur Apotheke vw...
      Gerade bei selbst mitgebrachten Rädern lohnt sich das rum telefonieren... Vw wollte von mir aufziehen von 2 sommerradern fast 50?... Habe es später für 18? in einer kleinen no Name Werkstatt bekommen...

      Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

    • Hab da eben noch jemanden erreicht. Soll morgen 7:00 da sein. Kostet wohl 20-25 Euro pro Rad. Ums Geld ging's mir nicht. Fahre lieber in die Vertragswerkstatt. Bin da etwas eigen ;)

      Aber die Reifen sehen mal gar nicht sportlich aus. Macht sich bestimmt gut auf meine Omanyt ;)
      Hauptsache wieder Grip.