Orginal VW Golf VI 17x7 Zoll Porto Alufelgen mit Fulda Winterreifen 225 45 17 BILDER

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Orginal VW Golf VI 17x7 Zoll Porto Alufelgen mit Fulda Winterreifen 225 45 17 BILDER

    Hi Leute,

    hab hier ein paar schicke Alu-Winter-Räder für euch:

    Felgendaten
    Hersteller: VW
    Modell: Porto
    Zollgröße / Breite : 17 / 7
    Lochkreis: 5x112
    Einpresstiefe (ET): 54
    Mittelloch (mm): 57,1

    Reifendaten
    Hersteller: Fulda (Made in Germany)
    Modell: Kristall Supremo
    Größe: 225 / 45 R17
    Traglastindex: 91 (1230 Kilo PRO Achse)
    Geschwindigkeit: H (210 Km/h)
    Baujahr DOT: 1309
    M+S und Schneeflocken Symbol




    Falls Interesse da ist kann ich euch mit größeren und viel mehr Bildern versorgen (1-2 pro Felge, 2 pro Reifen, 50MB)

    Meine Meinung von den Reifen und aus diversen Tests: Die Reifen sind seeehr gut im Trockenen, bei Feuchtigkeit gut - sehr gut, bei starkregen gut - mittel, bei Schnee OK (naja, überholt hab ich damit trotzdem im Schnee), sehr geringer Verschleiß (natürlich nicht wie Betonreifen aus China), sind sehr ruhig (Kein Vergleich zu den anderen beiden Radsätzen). Ideal also für sportliche Flachlandfahrer.
    Ein VW Felgenschloss und die VW Radnabenkappen kann ich dazugeben. Eine Felge ist mal auf einen Wagenheber gefallen (Bild 2 oben), sonst keine Beschädigungen außer normalen Gebrauchsspuren (oberflächliche Kratzer). Die Reifen können mMn. noch einen Winter gefahren werden, sind für Vielfahrer aus Gebirgsregionen aber wohl nicht mehr das richtige.

    Keine TÜV-Eintragung nötig (orginal Zubehör)!

    Abholung in 533xx
    Referenzen habe ich bei ebay (166) und im Hardwareluxxforum (34). Falls interesse besteht am besten direkt anrufen oder sms schreiben:
    Null 1 Sieben Sieben 50 69 48 5
    Ihr könnt mir auch gerne eine PN schreiben, ich hoffe nur ich schau dann auch hier rein :)

    600,- Euro
    Versand: etwa 30 bis 50,- Euro muss ich noch genau abklären

    Da das hier ja wohl auch sein muss: Privatverkauf keine Gewährleistung! Wird auch noch in anderen Foren angeboten!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Don_Paffi ()