RNS510 vs 3. Anbieter-Radio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RNS510 vs 3. Anbieter-Radio

      Hallo ihr guten Leute!

      Ich wollte mich mal erkundigen, ob es sinnvoller ist, sich ein RNS510 nachzurüsten, oder ein JVC/Alpine/wasauchimmer nachzurüsten.

      Ich brauche die Navigation nicht unbedingt, und auch ne Rückfahrkamera ist mir nicht unendlich wichtig, lieber ordentlicher Sound auf der Standardanlage/Dynaudio und die Möglichkeit, mein iPhone dran hängen zu können.

      Wenn man das RNS510 hat, hat man dann automatisch auch den Media-In?

      Wie häufig kommen beim RNS510 Updates?
      Was kosten mich die?
      Wenn ich mein iPhone am Media-In hängen habe, kann das RNS510 dann Playlists etc?

      Ich hoffe, die Frage gab es nicht schon 100000 mal :o

      Ich danke euch schon mal :)