Passat Radio Wechsel

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passat Radio Wechsel

      Hallo Freunde,

      Hätte mal ne Frage für nen Bekannten, der hat bei seinem 2011er Passat das RCD310 gegen ein RCD510 getauscht.

      Funktioniert alles, nur beim Telefonbuch gibts Probleme, er kann über die MFA das Telefonbuch anwählen und Kontakte anrufen, Anzeige von Namen und Nummern geht, aber da streikt das RCD510, das zeigt die Nummer total durcheinander an.... was könnte das sein?!

      FSA - Start hat er auch, das kanns also ne sein...

      Muss da was codiert werden oder ev das Steuergerät tauschen?!

      Hab mal mit nem Kumpel bei VW geredet, bei seinem Modell lt FGNr kommen zwei in Frage: 1K0057187NX und/oder 1K0087186AN
      Braucht der ev eins mit anderer Endung?

      DANKE euch vorab!!

      Lg

      Viele Grüße,
      Muhi


      -> mein 6er GTI Wörthersee Edi

      Check this out --> WörtherseeDUBS