Umbau auf 4 Motion Golf 5 / Golf 6 / Scirocco / Eos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Umbau auf 4 Motion Golf 5 / Golf 6 / Scirocco / Eos

      Hallo ,

      hab mal ne Frage und zwar ob wer schon einen Golf5 / Golf6 / Scirocco Eos auf 4 Motion umgebaut hat
      haben ja alle gleiche Bodengruppe
      wegen Motor wechsel oder so
      Wäre interresant was alles geädert werden muss am Unterboden usw .
      Da ich bald ein R36 Umbau vorhabe müsst ich auch auf Motion umbauen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vido ()

    • Theoretisch machbar sollte es in jedem Fall sein. Es wird nur mit immensen Kosten verbunden sein...
      Bezüglich R36 Umbau kannst du ja mal den User R36Alex kontaktieren, der hat den Umbau schon hinter sich gebracht so viel ich weiß.

      Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator
    • Geteilter Tank. Dann karosseriearbeiten neue Hinterachse komplett Getriebe usw. Ja das wird sehr teuer

      VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
      Einfach PN an mich :)