Umbau auf 4 Motion Golf 5 / Golf 6 / Scirocco / Eos

  • Hallo ,


    hab mal ne Frage und zwar ob wer schon einen Golf5 / Golf6 / Scirocco Eos auf 4 Motion umgebaut hat
    haben ja alle gleiche Bodengruppe
    wegen Motor wechsel oder so
    Wäre interresant was alles geädert werden muss am Unterboden usw .
    Da ich bald ein R36 Umbau vorhabe müsst ich auch auf Motion umbauen

    Einmal editiert, zuletzt von Vido ()

  • Theoretisch machbar sollte es in jedem Fall sein. Es wird nur mit immensen Kosten verbunden sein...
    Bezüglich R36 Umbau kannst du ja mal den User R36Alex kontaktieren, der hat den Umbau schon hinter sich gebracht so viel ich weiß.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Geteilter Tank. Dann karosseriearbeiten neue Hinterachse komplett Getriebe usw. Ja das wird sehr teuer

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
    Einfach PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!