Motorraum lackieren, was muss ich beachten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motorraum lackieren, was muss ich beachten?

      Hallo liebe Com.,

      ich möchte gerne meinen Motorraum lackieren, also das ganze Plastik!
      Die Blockabdeckung, komplett in pink und der Rest soll schwarz.

      Ich möchte allerdings mit Dose lackieren. Ich weiß jetzt werden einige meckern aber die Lackierung, soll nur für mich sein, möchte den Motorraum nicht auf treffen vorzeigen.

      Nur wäre sehr nett, wenn mir jemand sagen würde, wie ich da am besten Vorgehe, welche Materialien ich benötige und Arbeitsschritte wären nett!

      Danke euch. :thumbup: