Frontemblem verdreht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frontemblem verdreht

      Hallo zusammen,

      ich habe ein Problem mit dem Golf meiner Frau. Haben den Golf gebraucht gekauft und nun ist mir aufgefallen, dass das vordere VW Zeichen im Kühlergrill verdreht ist. Habe mittlerweile durchs Internet erfahren, dass man es gegen den Uhrzeigersinn dreht und dann rausziehen kann. Mein Problem ist aber, dass es genau in die andere Richtung verdreht ist. Also mit dem Uhrzeiger. Hat jemand von Euch das Emblem schon draußen gehabt und kann mir einen Tipp geben was ich machen soll. Mit dem Uhrzeiger drehen oder dagegen. Habe keine Ahnung wie es dahinter aussieht. Leicht drehen lässt es sich in keine Richtung...

      Viele Grüße
      magfa