Tausch RNS300 gegen RNS310

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tausch RNS300 gegen RNS310

      Hallo zusammen,



      ich will mein RNS300 gegen das RNS310 tauschen. Habe mich bzgl. kompatiblen Gateways in verschiedenen Foren eingelesen. Gateways ab Index "K" und höher passen. Also habe ich meinen Golf V auslesen lassen. Laut VAG-Händler hätte ich folgendes Gateway verbaut 1K0907530IV. Ich habe zwar vom Doppelindex gelesen, jedoch waren dies meistens AA, AB, AH usw. Ich weiss nun nicht, ob das Gateway passt. Ich könnte das RNS310 natürlich einbauen und warten, ob das Fahrzeug am nächsten Tag noch anspringt. Das Baujahr des Golf V ist 2008 (Produziert wurde er glaube ich 2007).



      Vielen Dank für die Hilfe.



      PS: Für das Codieren bräuchte ich jemanden im Raum Dingolfing /Deggendorf oder Straubing....