Golf 5 GTI Umbau auf R32 Front

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 GTI Umbau auf R32 Front

      Hallo,

      Da ich im Moment am umbauen bin und bereits ein r32 Heck verbaut habe brauche ich mal Infos zur Front.

      Was muss alles umgebaut werden wenn ich von einer originalen GTI Front auf r32 Front umbauen will?

      MfG

    • ich missbrauch hier mal diesen thread...

      hab ne frage rein interesse halber... hab die normale front und könnte jetzt billig eine R32 front bekommen die ansich nur einen leichten schaden hat..

      wie siehts da mit den umbau möglichkeiten aus gleich wie bei gti front... also mit schlossträger und aufprallträger tausch möglich oder gibts da was zu beachten?

      SRA passt dan auch nehm ich an,... aber gibts da originale gitter der R front mit nebler nicht oder??

      hoffe ihr könnt mir da helfen

      MFG Steff :D

      Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...
    • Hatte ja vorher auch die GTI front mit nebler.

      Habe die aber raus codiert. Da es für den r32 keine Gitter mit nebler gibt.

      Achja, Sra am Wagen passt. Aber die Sra Abdeckungen passen nicht!

      Sprich du brauchst die Front an sich, 4 Abdeckungen der Sra, Mittelteil Gitter und die beiden seitlichen unten.

    • okkeee

      aber der umbau ansich erfolgt identisch wie auf gti stoßstange... oder gibts da auch wieder unterschiedliche aufprallträger und schlossträger??

      MFG Steff :D

      Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...