mein pirelli gti

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • mein pirelli gti

      so hier jetzt auch noch mal am start.Habe mir den ver vor 6 monaten gegönnt,da hatte er 33tkm auf der uhr und der zustand war sehr sehr gut.Die ausstattung reichte mir völlig mit bi xenon/winterpacket/sitzheizung/grossem navi/grosse mfa und als der :) mir dann noch nen super preiss machte war die geschichte im sack.So nun mal ein paar bilder,die entstanden sind nach dem ich ihn geholt hatte.







      es ist halt ein originaler golf ,das einzige was ich schon umgebaut hab ist das kufatec modul für öl temperatut/wassertemperatur usw.Den lichtschalter hab icha uch schon gegen den vom 6er golf getauscht und die anderen schalter werden noch falgen .Ansonsten soll er so bleiben weil er mein alltagsauto ist und ich ja schon ne hobby kiste hab .

    • Wer das las Hobby hat wird 100% was verändern.Sehr schönes Auto...bin gespannt was du draus machst.Leistungstechnisch ist ja schon fast ein muss... :D

      Every Day I see my Dream...

    • Hi at all,sorry das ich nicht zurück schreiben konnte,aber ich hatte spät dienst.
      @tim1984: was is den ein las hobby? Zum thema leistung kann ich nur sagen,das die so bleibt,ist ein alltagsauto und da bleibt es auch bei der leistung,im innenraum werd ich wie oben schon geschrieben die restlichen schalter vom 6er noch rein machen und vielleicht noch ein paar kleinigkeiten.Mein hobby is zwar schrauben an auto,aber ich hab halt noch nen 3er golf der sehr viel zeit und geld kostet .

    • Sehr schön :D
      Was ich noch machen würde is ne ordentliche Tieferlegung..
      Aber sonst :thumbsup:

      Golf 7 GTI Performance mit voller Hütte und weiteren Extras:
      HpDrivetech Luftfahrwerk / Mücke Kotflügel / Golf R Rücklichter / HG Motorsport Carbon Ansaugung / AlphaMale Klappenauspuff + HG-Motorsport EWG HJS Downpipe / Carbon Frontschwert / Software inklusive DSG Optimierung /

    • hallo,ich versuch es noch zu unterdrücken sonst meckert mein 3er wieder rum das ich da weniger mache :D .
      Nein mal im ernst,bock hätte ich schon auf 19" in breit und sacke tief aaaaaaaaaaaaber ich kann dann nie aufhören ;( dann will ich auf einmal ne andere aga usw und wehe ich gerate mal an die hifi .