Originale heckschürze und r32 heckansatz möglich.?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Originale heckschürze und r32 heckansatz möglich.?

      Hallo leute, ich hab eine frage ist es möglich an der normalen heckschürze den gecleanten r32 heckansatz anbringt ?
      und wie würde es aussehen hat jemand bilder?.
      und wo kauf ich das am besten ?

      Gruß paddy :thumbup:

    • Also der obere Ansatz ist bei jedem Golf 5 gleich, egal ob R32 Rline Normal GT oder GTI. Lediglich das untere Teil ist anders.
      Du kannst jedes untere Teil an dein Auto hinschrauben.
      Allerdings redest du von einer cleanen R32 Heckschürze... Ich würd mal sagen du redest von einer Nachbauschürze und von dieser würde ich abraten. Die Passgenauigkeit bei sowas is immer nicht so dolle und man ärgert sich hinterher nur das man "billig" gekauft hat. Spar aufs Originale Heck vom R32 und kauf dir dann eventuell noch von AlexFFM hier ausm Forum einene gecleante Blende für die Auspuffendrohre, dass sieht dann noch am besten aus

    • Danke für die schnelle antwort :). Ja das problem ist ich hab ein stink normalen tdi :/ und keine finanziellen möglichkeiten einen r32 auspuff draufzumachen. Wär auch nicht sehr sinvoll bei einem diesel. Und ja ansonsten hab ich unten 2 löcher für die endrohre aber nix drin :/


      Gruß paddy :thumbup:

    • Schau mal hier im Marktplatz. Evt is eine dabei. Oder du meldest dich mal bei pina_colada82. Von ihm hab ich meine Inditeile. Der hat immer mal was da ;)


      Sent from my iPhone using Tapatalk

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS

    • Also ich habe mir für meine TDI nur den untern Teil der Schürze gekauft im R32 style und mit der auspuffaussparung links und muss sagen das die passgenauigkeit sehr gut ist!!!!! Vielleicht hatte ich Glück! Habe die im eBay gekauft für 150€!
      GrußGruß

    • Croatia83 schrieb:

      Also ich habe mir für meine TDI nur den untern Teil der Schürze gekauft im R32 style und mit der auspuffaussparung links und muss sagen das die passgenauigkeit sehr gut ist!!!!! Vielleicht hatte ich Glück! Habe die im eBay gekauft für 150€!
      GrußGruß

      Hast du vielleicht den Link wo du den Ansatz gekauft hast?
      Möchte auch auf R32-Look umrüsten