• Hallo liebe Gemeinde :)


    Ich heiße Robert, bin 28 Jahre alt und komme aus Berlin.
    Vor 2 Wochen habe ich mir einen Golf V gekauft und bin seither hier im Forum angemeldet und lese fleißig sämtliche posts.
    Da ich zu meinem Problem noch nicht richtig fündig geworden bin stelle ich jetzt meine Frage einmal hier :)


    In meinem MFA+ unter Einstellung fehlt mit das Menü, Licht &Sicht, worin ich bz. CH/LH einstellen kann.


    Zu meiner Ausstattung: Xenon, RLS, Schiebedach, standheizung, NSW, eletr. spiegelabsenkung beim einparken und die Fußraumbeleuchtung sind auch da.


    Ich freue mich auf eure hoffentlich zahlreichen Antworten


    Lg

  • Das weis ich eben nicht, ich dachte das kann man vielleicht anhand der Informationen die ich oben geschrieben hatte irgendwie rausbekommen. Was genau ist denn das licht und Sicht Paket?

  • Das dachte ich mir nach dem was ich hier alles so gelesen habe eigentlich auch, aber dieser menüpunkt fehlt halt in meinem MFA+
    Ich weiß das man es der Vagcom codieren kann, aber ich würde eben auch interessieren warumes nicht geht, bzw ob es eine Möglichkeit gibt diesen menüpunkt sichtbar zu machen.


    Lg

  • Ich habe bei Einstellungen alles durchsucht und nix gefunden. :(


    Was auch komisch ist, mich aber nicht weiter stört ist zb. Das ich auto. Verriegeln und entriegeln aktiviert habe, das Auto die Türen beim anfahren schließt, beim Abziehen des Schlüssels aus der Zündung allerdings Nicht wieder entriegelt.

  • woher kommst du denn? Ich bin viel im bayrischen Raum unterwegs und wenn man sich da mal treffen könnte, würde ich mein VCDS-Diagnosesystem mal dranhängen und die den Menüpunkt wieder aktivieren.

  • Deine Probleme Sind genau das gleich was ich habe! Den Punkt Komfort fehlt völlig im Menü 😢
    Da hilft wohl nur jeman mit VCDS oder der 😊


    Kommt das denn öfter vor das einzelne Menüpunkte sich löschen?


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!