8x19 typisieren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 8x19 typisieren?

      Hallo.

      Hätte vor, mir für meine 4er Vari Felgen mit 8J, 225/35/19 zu kaufen. Die ET ist 35. Bei meinem Golf sind 35/35er H&R Federn verbaut.

      Kann ich die Felgen, inkl. Federn typisieren lassen, bzw mit Ziviltechniker? Komme aus Österreich und weiß nicht, ob sich die Felgen ausgehen, bzw ob sie drüberstehen bei dem Winkel (glaub 30Grad sind es) die der Techniker dann anlegt und schaut, ob sichs ausgeht.

      Habe leider keine Möglichkeit mit andere 8J Felgen und dieser ET es zu überprüfen.

      Davor hatte ich 7J Felgen mit 225/45/17 ET38 und diese hatte ich mit ori. Fahrwerk gerade noch eingetragen bekommen.

      LG
      Sebastian

    • Hallo...

      Ich fahr auf meinem Alltags-IVer 8x19 ET35 mit 225/35er Reifen und das passt in Verbindung mit meinem Gewinde (Tieferlegung ca 55/45) problemlos. Hab vorn sogar noch 5mm und hinten noch 15mm Distanzen pro Seite drauf.

      Das solltest du so also eigentlich auch bei euch in Österreich eingetragen bekommen. :)

      Bei Interesse kann ich ja mal schauen, ob ich noch irgendwo Bilder finde...

    • Ok danke mal für die rasche Atnwort.

      Wäre nett, wenn du mir Bilder schicken könntest. Ich glaube es wäre am Besten, wenn du mir eines von der Seite, damit ich sehe wie viel deiner ca tiefer ist, und einmal von hinten schickst, damit ich sehe, wie weit die Felge bei dir rauskommt.

      Danke.

      LG
      Sebastian