Rückfahrhilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rückfahrhilfe

      Hallo an alle VW Fachleute


      Ich habe mir an meinen Golf 6 in der VW Werkstatt für
      500,00€ eine originale VW Rückfahrhilfe einbauen lassen und bin sehr enttäuscht
      von der VW Technik für diesen Preis. Der Signalton ist kaum wahrnehmbar ( sehr
      leise ).


      Wie kann ich den Signalton lauter machen, oder kann ich die
      VW Sensoren auch für andere Technik verwenden? :?:


      Es gibt ja sehr viel auf den Markt und wesentlich besser als
      VW Original.


      Danke im Voraus für eure Bemühungen


      Mfg Mayer 456

    • falls du ein rns 510/ 315 oder das rcd hast kann ich dir auch die originale rückfahrkamera einbauen.

      die summer kann man auch lauter machen. hast ne PN

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • hatte dir gestern noch ne e-mail geschrieben

      wenn nicht meld dich bei mir mal.

      gruß

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • "Ich habe mir an meinen Golf 6 in der VW Werkstatt für 500,00€ eine originale VW Rückfahrhilfe einbauen lassen und bin sehr enttäuscht" - an Ihrer Stelle wäre ich auch enttäuscht, vor allem wenn man bedenkt, dass es bereits für knapp 50 Euro eine ausgezeichnete Nummerschild Rückfahrkamera gibt, die sich in 10 Minuten einbauen lässt. 450 Euro aus dem Fenster geworfen X/

    • eine solche cam sieht aber banane aus... lieber wenn die orginale und 1A bild und sie bleibt auch immer schön sauber

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • Mit VCDS/VAS-PC kann es ein User aus dem Forum, aber auch VW lauter stellen ... Stichwort: "Anpassungskanäle"

      lg
      Gerald

    • Hallo
      Ich bin neu am forum.
      wie bekommt man das Original PDC von VW du kanst macht lauter mit VCDS.

      aber die Kamera in der VW-Logo ist besser


      Wenn jemand interessiert ist, fragen


      GruBe