,,Grip'' 25.11.2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ,,Grip'' 25.11.2012

      Hallo Leute,

      Habt ihr gerade die Fernsehserie GRIP angeschaut :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

      Absolut HAMMER!!!
      Da ist mir aufgefallen das, dort die meisten Autos bei hoher Drehzahl ein heftiges schlagen (schießen) aus dem zu hören ist.
      -Weiß jemmand wie das richtig Heißt??????
      -Kann man das bei meinem R32 auch machen??????

      Hört sich ja schon Hammerg**** an.......rrrrrrrrrrrr................bamm.................bamm................bamm :thumbup::thumbup::thumbup:

    • Das geht schon, aber nur mit Abgasanlagen/Downpipes, für die du hier in Deutschlang niemals eine Zulassung bekommen wirst.

      1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
      VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !
    • Das hört sich allerhöchstens wie Feuerwerk an :thumbdown: Und sieht auch so aus^^....

      Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love:

    • Sowas geht nur bei Turbo Autos, auch bekannt im Ralleysport. Sorgt dafür das der Lader auf Drehzahl bleibt und kein Turboloch entsteht. Der Lader hält aber meist auch nur eine WP. Für die Strasse ist das nix!

      R32, langsam aber wenigstens Allrad

    • Evtl. meint er doch den Begrenzer. Er schreibt von den meisten Autos.

      Kann auch sein das bei der Gaswegnahme nach hohen Drehzahlen, gepenge 8| zu hören ist.
      Das sind dann aber Fehlzündungen.
      Nicht verbrannter Sprit wird entzündet!!

      @ Crank-R32, bist doch bestimmt schon einmal im Drehzalbegrnzer gefahren.

      Golf 5 Variant 1.9TDI
      RNS 510,DSG, MFA+, Licht und Sicht, Klima, FSE +ScanGauge II
      Winterfelge VW Classixs 17 Zoll

      Selber nachgerüstet: Türeinstiegsbeleuchtung mit LED; LED im Fussraum; LED Kennzeichenbeluchtung; GTI Inlays Komplett; Leder MFL

      Rosstech Adapter im Raum Rastatt und Bühl einfach mal melden

    • esto24 schrieb:

      @ Crank-R32, bist doch bestimmt schon einmal im Drehzalbegrnzer gefahren.

      Da muss ich dir jetzt vollkommen recht geben :)
      Ich habe das geräusch mal gehört wo mein Motor Richtig Warm war, und ich dann im Leerlauf immer schnell Gas gegeben habe und wieder losgelassen habe.
      Da hat es mal geschnollen :P:D

      Schoko01 schrieb:

      Sowas geht nur bei Turbo Autos

      Und ,,OK'' es geht nur bei Turbos!!!!!!!!

      Danke.
    • Für so etwas ist ein Turbo wirklich besser geeignet das stimmt, hier auch noch mal ein Beispiel vom Begrenzer.
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=lkBe02196Ao&feature=plcp[/video]
      Gut sind solche Klänge aber nicht, die Lambdasonde wird das nicht lange mitmachen, wenn denn solche Autos überhaupt noch nach Sensorwerten fahren.


      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator