Wer kann bei Codierung im Raum Frankfurt a.M. oder Gießen helfen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer kann bei Codierung im Raum Frankfurt a.M. oder Gießen helfen?

      Servus,

      ich habe ein Problem mit dem Golf 4 meiner Freundin und suche jemanden aus dem Forum, der mir mal den Fehlerspeicher auslesen und eventuell etwas neu codieren kann.

      Ich musste die Türverkleidung (Fahrerseite) demontieren und auch den Stecker für die elektr. Fensterheber und die ZV ziehen. Jetzt nach dem Zusammenbau funktioniert die FFB nicht mehr und die Dwa löst so einen Art stillen Alarm aus.

      Meine Freundin kommt Samstag aus dem Urlaub wieder und ich würde ihr gerne ihr Auto in ganzen Stücken wiedergeben 8)

      Also bitte helft mir :D

    • Hi Jungs,
      danke für die Info mit der Liste.
      Die kannte ich und habe auch schon zwei User angeschrieben, leider bislang keine Rückmeldung erhalten und deswegen den Thread geschrieben.

      Danke Avalox, werde mich melden, sobald ich weiß wann meine Freundin wieder mit dem Auto bei mit ist.